education
Goto Top

Exchange 2010 , Iphone Kontakt Datenbank

habt Ihr Lösungsvorschläge

Hallo Gemeinde,
Kunde hat:
10 IPhone
20 Samsung S3
Es kommt neu: exchange Server 2010
OL 2010/2013

Der Exchange läuft schon in der Dom aber noch nicht produktiv. Es war eigentlich nur die Vorgabe mit den Handy seine Email ab zu rufen.
jetzt kommt hinzu: es soll auch eine gemeinsame "Adressdatenbank" entstehen wo alle Telefone sich die Email oder Telefonnummern raussuchen kann.

Ich hab schon einiges gefunden aber bin mir nicht sicher das ich da auf den richten weg bin.

Einige meinen Kontakte im öffentlichen Ordner und jeder Kopiert sich die Kontakte, finde ich umständlich da ja die Datenbank gepflegt werden sollte sprich auch neue Kontakte hinzu kommen sollten vom Handy aus.

Andere Möglichkeit: ein extra Postfach und nur die Kontakte Sync lassen.


ich denke weg 2 ist der beste weg oder wie Händelt ihr das ?

Content-Key: 202879

Url: https://administrator.de/contentid/202879

Printed on: April 24, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Flo985
Flo985 Mar 06, 2013 at 12:25:58 (UTC)
Goto Top
Hallo,
also im Grunde ist dein 2-genannter Weg der sauberste und lässt sich am einfachsten pflegen.
Andernfalls musst du nach Zusatzsoftware suchen oder die Geräte jailbreaken...

Vielleicht ist das hier auch etwas:
http://www.somebytes.de/27-0-OLMixedFolders.html