Installation Open xchange Plesk Onyx 17
Hallo,
Ist:
VServer mit Ubuntu 14
Was gemacht wurde:
Tools & Einstellungen -> Anwendungen & Datenbanken -> Open xchange 7.2 hinzugefügt.
Ich habe die Anleitung
https://oxpedia.org/wiki/index.php?title=Plesk_Integration
versucht zu verstehen aber so wirklich antworten habe ich nicht bekommen:
zu der Konfig :
Product path to access Open-Xchange * habe ich "/OX"
URL der öffentlichen Open-Xchange-Website * <URL des "kunden" wo es laufen soll
Open-Xchange-Installationsserver * <<< was gehört hier rein? testhalber habe ich die url des Kunden eingefügt
Login des Master-Administratoren * <<< habe ich unsern root user samt Passwort verpasst
wenn ich versuche die Anwendung beim Kunden hinzufügen:
Fehler: Bei der Installation der Anwendung ist folgender Fehler aufgetreten:
Die Installation von Open-Xchange ist fehlgeschlagen. Non-zero exit status returned by script. Output stream: 'PHP Warning: PHP Startup: Unable to load dynamic library '/opt/plesk/php/7.1/lib/php/modules/php_soap.dll' - /opt/plesk/php/7.1/lib/php/modules/php_soap.dll: cannot open shared object file: No such file or directory in Unknown on line 0
Creating OX context 37
Could not connect to host
Failed to create OX context 37: Could not connect to host
'. Error stream: 'PHP Warning: PHP Startup: Unable to load dynamic library '/opt/plesk/php/7.1/lib/php/modules/php_soap.dll' - /opt/plesk/php/7.1/lib/php/modules/php_soap.dll: cannot open shared object file: No such file or directory in Unknown on line 0
Creating OX context 37
Ist:
VServer mit Ubuntu 14
Was gemacht wurde:
Tools & Einstellungen -> Anwendungen & Datenbanken -> Open xchange 7.2 hinzugefügt.
Ich habe die Anleitung
https://oxpedia.org/wiki/index.php?title=Plesk_Integration
versucht zu verstehen aber so wirklich antworten habe ich nicht bekommen:
zu der Konfig :
Product path to access Open-Xchange * habe ich "/OX"
URL der öffentlichen Open-Xchange-Website * <URL des "kunden" wo es laufen soll
Open-Xchange-Installationsserver * <<< was gehört hier rein? testhalber habe ich die url des Kunden eingefügt
Login des Master-Administratoren * <<< habe ich unsern root user samt Passwort verpasst
wenn ich versuche die Anwendung beim Kunden hinzufügen:
Fehler: Bei der Installation der Anwendung ist folgender Fehler aufgetreten:
Die Installation von Open-Xchange ist fehlgeschlagen. Non-zero exit status returned by script. Output stream: 'PHP Warning: PHP Startup: Unable to load dynamic library '/opt/plesk/php/7.1/lib/php/modules/php_soap.dll' - /opt/plesk/php/7.1/lib/php/modules/php_soap.dll: cannot open shared object file: No such file or directory in Unknown on line 0
Creating OX context 37
'. Error stream: 'PHP Warning: PHP Startup: Unable to load dynamic library '/opt/plesk/php/7.1/lib/php/modules/php_soap.dll' - /opt/plesk/php/7.1/lib/php/modules/php_soap.dll: cannot open shared object file: No such file or directory in Unknown on line 0
Creating OX context 37
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 332004
Url: https://administrator.de/contentid/332004
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 04:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
ich glaube es ist keine gute Idee die beiden Produkte zu kombinieren.
Plesk Onyx wird offiziell ohnehin nicht unterstützt
steht direkt in deiner Verlinkung.
Wenn du das Umsetzen möchtest kommst du auf eine Bastellösung die nicht wirklich zukunftsträchtig ist weil in einem Jahr keiner mehr den Durchblick hat.
VG
Ashnod
ich glaube es ist keine gute Idee die beiden Produkte zu kombinieren.
Plesk Onyx wird offiziell ohnehin nicht unterstützt
Odin Plesk Panel (former Parallels Plesk Panel) version 11 (11.5 and above), version 12 not yet supported
steht direkt in deiner Verlinkung.
Wenn du das Umsetzen möchtest kommst du auf eine Bastellösung die nicht wirklich zukunftsträchtig ist weil in einem Jahr keiner mehr den Durchblick hat.
VG
Ashnod