Exchange 2010 - Mailbox Quarantäne - Postfach reparieren
Hallo,
ich habe ein lästiges Problem.
Eine sehr große Mailbox wird immer wieder in die Quarantäne verschoben.
Der Server hat nicht sehr viele Ressourcen, da es ein schwacher SBS 2011 ist.
Nun können wir uns durch Löschen der Quarantäne in der Registry und Neustart des Store behelfen, doch Lösen kann man es so nicht.
Das Postfach muss beschädigt sein, nur wodurch und wie beheben wir das?
Leider habe ich in der Suche keine passenden Einträge gefunden.
Könnt ihr mir bei der Reparatur behilflich sein, welche CMDLets benötige ich dafür?
Nachdem das Postfach sehr groß ist, habe ich bereits den Sync-Zeitraum auf 1 Jahr gesetzt, durch diverse Regeln,
hab ich die Elemente im Posteingang erheblich reduziert und diese in Unterordner verschoben.
Die Online-Archivierung wurde bereits aktiviert und wir möchten nur noch ein Jahr im Postfach haben.
Obwohl vor zwei Tagen bereits aktiviert, befindet sich noch nichts im Archiv, ich nehme an, dass dieser Vorgang noch dauert,
da ich bei einer anderen Installation auch sehr lange warten musste.
Bitte um Hilfe.
Danke
LG
Lukas
ich habe ein lästiges Problem.
Eine sehr große Mailbox wird immer wieder in die Quarantäne verschoben.
Der Server hat nicht sehr viele Ressourcen, da es ein schwacher SBS 2011 ist.
Nun können wir uns durch Löschen der Quarantäne in der Registry und Neustart des Store behelfen, doch Lösen kann man es so nicht.
Das Postfach muss beschädigt sein, nur wodurch und wie beheben wir das?
Leider habe ich in der Suche keine passenden Einträge gefunden.
Könnt ihr mir bei der Reparatur behilflich sein, welche CMDLets benötige ich dafür?
Nachdem das Postfach sehr groß ist, habe ich bereits den Sync-Zeitraum auf 1 Jahr gesetzt, durch diverse Regeln,
hab ich die Elemente im Posteingang erheblich reduziert und diese in Unterordner verschoben.
Die Online-Archivierung wurde bereits aktiviert und wir möchten nur noch ein Jahr im Postfach haben.
Obwohl vor zwei Tagen bereits aktiviert, befindet sich noch nichts im Archiv, ich nehme an, dass dieser Vorgang noch dauert,
da ich bei einer anderen Installation auch sehr lange warten musste.
Bitte um Hilfe.
Danke
LG
Lukas
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 297350
Url: https://administrator.de/contentid/297350
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 09:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar