albertminrich
Goto Top

Exchange 2010 Migration zu Exchange 2016 - Outlook 2016 User sehen die Öffentlichen Ordner nicht

Hallo,

bisher im Einsatz.
Exchange 2010 mit Outlook 2010 und einigen Outlook 2016.

Bin noch beim Migrieren der Mailboxen:
Bereits migrierte Mailboxen, die mit Outlook 2010 arbeiten, sehen die Öffentlichen Ordner in ihrem Outlook
Bereits migrierte Mailboxen, die mit Outlook 2016 arbeiten, sehen die Öffentlichen Ordner in ihrem Outlook nicht

Sollte doch funktionieren, oder?

Danke
Gruß
Martin

Content-Key: 616436

Url: https://administrator.de/contentid/616436

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Mosurama
Mosurama Oct 27, 2020 at 07:39:20 (UTC)
Goto Top
Hallo Martin,

deine Angaben bezüglich der Migration sind etwas spärlich, ich empfehle dringend die Lektüre von frankysweb, ich bilde mir sogar ein, in seinen Migrations-Howtos ist genau das beschrieben

MfG
Member: AlbertMinrich
AlbertMinrich Oct 29, 2020 at 07:08:53 (UTC)
Goto Top
Hallo,

danke, ich konnte es bereits kurz nach meinem Post lösen. Ursache war die fehlende ProxyMailbox.
Ich hatte das zwar schon u.a. hier https://www.frankysweb.de/migration-von-exchange-2010-zu-exchange-2016-t ... gelesen, aber bei meiner Testmigration erstmal weggelassen. Da wir überwiegend noch Outlook 2010 im Einsatz haben, fiel es mir zunächst nicht auf. Mit Outlook 2016 hatte ich es erst nach Migration der Öffentlichen Ordner getestet und dann geht's ja auch ohne ProxyMailbox.

Gruß
Martin