yellowcake
Goto Top

Exchange 2010 Öffentlicher-Ordner synchronisieren mit User?

Hey

das bestimmt ein Problem das schon gelöst wurde, aber ich finde die Lösung nicht.

ich suche einen Weg wie ich einen Öffentlicher-Ordner mit einem User Ordner synchronisieren kann, ohne auf Client ebene etwas zu installieren wie
https://www.codetwo.de/freeware/foldersync-addin/

Kann man dies nicht im Exchange Server gleich sagen das jeder User einen Kontakt Ordner in seinem Postfach hat der überall gleich ist? Kann doch nicht sein. Wäre natürlich dann auch toll wenn dieser Ordner dann gleich auf einem Ihpone mit übertragen wird.

gibt es da einen weg?

Content-Key: 363963

Url: https://administrator.de/contentid/363963

Printed on: July 23, 2024 at 00:07 o'clock

Mitglied: 135333
135333 Feb 07, 2018 at 10:46:43 (UTC)
Goto Top
Member: goscho
Solution goscho Feb 07, 2018 at 11:35:34 (UTC)
Goto Top
Mahlzeit

in Uwes PS-Script werden aber nur die Kontakte aus dem AD in einen persönlichen Kontakteordner der User synchronisiert.
Die werden nicht aus einem öffentlichen Ordner des Exchange gezogen.

Es gibt aber Drittanbietertools, die das direkt auf dem Exchange durchführen, ohne Clientinstallation.

Gangl - FolderReplication Agent
oder
Somebytes - ExMixedFolders