Exchange 2010 - Outlook 2016 Zugriff auf freigegebene Kontakte nicht Verfügbar
Entweder liegt es am Update auf den aktuellen Patch für Exchange 2010
oder daran, dass ich andere User auf Office 2016 gebracht habe.
Chef hat seinen Persönlichen Kontakt Ordner für alle freigegeben ... (Sync Handy).
Es hat auch immer funktioniert ...
seit dem Update .. oder wie oben geschrieben ... habe ich nur von einem
Client keinen Zugriff mehr auf die Freigabe.....
Es kommt die Meldung: "Der Vorgang kann nicht abgeschlossen werden, weil zur Zeit keine Verbindung
mit dem Server hergestellt werden kann."
Mit dem gleichen User an einem anderen PC geht .....
Office auch schon komplett runter und neu installiert ...
E-Mail Profil lokal auch schon neu und gelöscht und und und....
Weiss jemand einen Rat?
oder daran, dass ich andere User auf Office 2016 gebracht habe.
Chef hat seinen Persönlichen Kontakt Ordner für alle freigegeben ... (Sync Handy).
Es hat auch immer funktioniert ...
seit dem Update .. oder wie oben geschrieben ... habe ich nur von einem
Client keinen Zugriff mehr auf die Freigabe.....
Es kommt die Meldung: "Der Vorgang kann nicht abgeschlossen werden, weil zur Zeit keine Verbindung
mit dem Server hergestellt werden kann."
Mit dem gleichen User an einem anderen PC geht .....
Office auch schon komplett runter und neu installiert ...
E-Mail Profil lokal auch schon neu und gelöscht und und und....
Weiss jemand einen Rat?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 339543
Url: https://administrator.de/contentid/339543
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 17:11 Uhr