Exchange 2010 Outlook synchronisiert keine Einladungen Termine
Hi,
wir haben seit einigen Tagen das Problem, dass Terminvereinbarungen in einigen Fällen nicht synchronisiert werden. Sprich die Termine werden bei den eingeladenen Personen nicht angezeigt. Bei mehreren eingeladenen Personen passiert es, dass auch hier teilweise Teilnehmer keine Einladung bekommen. Das Problem ist, dass es sporadisch auftaucht. Es passiert bei unterschiedlichen Benutzern. Generell funktioniert es, nur teilweise nicht.
Umgebung:
Server 2008R2 - Exchange 2010
Clients Windows 7 Outlook 2010
Gruß
mt
wir haben seit einigen Tagen das Problem, dass Terminvereinbarungen in einigen Fällen nicht synchronisiert werden. Sprich die Termine werden bei den eingeladenen Personen nicht angezeigt. Bei mehreren eingeladenen Personen passiert es, dass auch hier teilweise Teilnehmer keine Einladung bekommen. Das Problem ist, dass es sporadisch auftaucht. Es passiert bei unterschiedlichen Benutzern. Generell funktioniert es, nur teilweise nicht.
Umgebung:
Server 2008R2 - Exchange 2010
Clients Windows 7 Outlook 2010
Gruß
mt
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 249567
Url: https://administrator.de/forum/exchange-2010-outlook-synchronisiert-keine-einladungen-termine-249567.html
Ausgedruckt am: 12.04.2025 um 22:04 Uhr
20 Kommentare
Neuester Kommentar