Exchange 2010 und Outlook 2016
Moin zusammen,
haben folgendes Problem bei uns im Hause. Wird verwenden für die interne Kommunikation, Exchange 2010 SP3 RU12. Nun haben wir zwei Rechner mit Outlook 2016 gekauft, und es will einfach nicht funktionieren.
Es holt sich zwar automatisch den Namen und die Mailadresse, stürzt aber im nächsten Menü bei der Sucher der Einstellungen ab.
Outlook 2010 und 2013 funktionieren bist jetzt bestens.
Recherche hat ergeben, dass es wohl was mit dem Autodiscover zu tun haben könnte, komme da aber überhaupt nicht weiter.
Hat jemand schon Erfahrungen mit Outlook 2016 und kann weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen
haben folgendes Problem bei uns im Hause. Wird verwenden für die interne Kommunikation, Exchange 2010 SP3 RU12. Nun haben wir zwei Rechner mit Outlook 2016 gekauft, und es will einfach nicht funktionieren.
Es holt sich zwar automatisch den Namen und die Mailadresse, stürzt aber im nächsten Menü bei der Sucher der Einstellungen ab.
Outlook 2010 und 2013 funktionieren bist jetzt bestens.
Recherche hat ergeben, dass es wohl was mit dem Autodiscover zu tun haben könnte, komme da aber überhaupt nicht weiter.
Hat jemand schon Erfahrungen mit Outlook 2016 und kann weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 298628
Url: https://administrator.de/contentid/298628
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 14:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Wir haben dasselbe Problem in der Konstellation.
Bitte lösche das Outlook Profil über die Systemsteuerung - Email
und lösche auch unter dem Verzeichnis "C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Microsoft\Outlook"
alle Dateien und Ordner.
Danach den Proxy aus dem Internet Explorer herausnehmen und versuchen das Outlookprofil neu einzurichten.
Das hat bei uns weitergeholfen.
Bitte lösche das Outlook Profil über die Systemsteuerung - Email
und lösche auch unter dem Verzeichnis "C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Microsoft\Outlook"
alle Dateien und Ordner.
Danach den Proxy aus dem Internet Explorer herausnehmen und versuchen das Outlookprofil neu einzurichten.
Das hat bei uns weitergeholfen.