108436

Exchange 2010 Verbindungsprobleme zu Mobiltelefonen

Hallo Liebe Mitmenschen
Habe ein problem mit meinem neu aufgesetzten MS EXCHANGE.
kann leider nicht mit meinem handy verbinden,empfangen/senden.
Kontoeinrichtung funktioniert aber!
ebenso funktioniert Outlook. kann lesen, schreiben usw.
aufbau>:
exchangeserver->(dummer)switch->router mit portfreigaben->domail->internet
zum server:
server 2008r2 -8x2ghz,12gb ram-6tb raid5
Handy ist ein Iphone 4s mit IOS 7.1
bild von portfreigaben:
94f9e8ed3dfd866dfd779c4e417027b5
einstellungen am handy:
Auf meine IPhone ist folgendes eingerichtet, vielleicht mal checken:
Einstellungen --> Mail, Kontakte, Kalender -->"Exchangekonto" -->Account
- E-Mail: xyz@meinedomain.de
- Server: feste IP oder Domainname welcher auf diese IP verweist (public IP)
- Domain: deineInterneDomain.local
- Benutzername: Domänenanmeldename
- Kennwort: istklar
- SSL Verwenden: JA!
Auf Facebook teilen
Auf X (Twitter) teilen
Auf Reddit teilen
Auf Linkedin teilen

Content-ID: 238519

Url: https://administrator.de/forum/exchange-2010-verbindungsprobleme-zu-mobiltelefonen-238519.html

Ausgedruckt am: 01.05.2025 um 14:05 Uhr

keine-ahnung
keine-ahnung 19.05.2014 um 20:15:57 Uhr
Goto Top
Moin,

funktioniert immer, wenn activesync aktiv ist und das setup entsprechend den allein hier auf dem board gefühlten 900 Freds zu dem Thema einegstellt ist.

SuFu: Exchange + iphone

LG, Thomas
fisi77
fisi77 19.05.2014 um 21:27:35 Uhr
Goto Top
Hi,

schau mal in der Verwaltungskonsole unter dem Clientzugriff ob eine URL in der OWA steht.
Geht die OWA von außen und lokal? per IP oder Domain?

mfg
fisi