Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Exchange 2010 Verwaltungstool installieren scheitert

Mitglied: tukuluk

tukuluk (Level 1) - Jetzt verbinden

18.09.2013 um 10:38 Uhr, 2415 Aufrufe, 3 Kommentare, 2 Danke

Hallo zusammen,

wir haben folgendes Problem:

Seit ein paar Tagen haben wir unsere neuen Exchange 2010 Server im Einsatz. Damit wir über unsere Backup Lösung "Symantec Backup Exec", E-Mails wiederherstellen können muss auf diesem Server jetzt das Exchange 2010 Verwaltungstool installiert werden.

Da auf diesem Backupserver, früher der alte Exchange auf die gleiche Weise wiederhergestellt wurde. Mussten wir das alte Verwaltungstool deinstallieren. Dies hat auch problemlos funktioniert. Danach folgte ein Neustart.
Wenn ich jetzt versuche, die Installation zu starten, bricht diese nach paar Sekunden ab mit der Meldung:

Zusammenfassung: 3 Element(e). Erfolgreich: 1, Fehler: 2.
Verstrichene Zeit: 00:00:49

Voraussetzungen werden konfiguriert
Abgeschlossen

Verstrichene Zeit: 00:00:02

Verwaltungstools Voraussetzungen
Fehler

Fehler:
Der Neustart einer vorangegangenen Installation steht noch aus. Starten Sie den Computer neu, und führen Sie Setup erneut aus.
Hier klicken, um die Hilfe aufzurufen ... http:
technet.microsoft.com/de-DE/library/ms.exch.err.default(EXCHG.141).aspx?v=14.1.218.11&e=ms.exch.err.Ex28883C&l=0&cl=cp

Verstrichene Zeit: 00:00:44

Sprachen Voraussetzungen
Fehler

Fehler:
Der Neustart einer vorangegangenen Installation steht noch aus. Starten Sie den Computer neu, und führen Sie Setup erneut aus.
Hier klicken, um die Hilfe aufzurufen ... http://technet.microsoft.com/de-DE/library/ms.exch.err.default(EXCHG.14 ...

Verstrichene Zeit: 00:00:02
\\

Hat jemand den gleichen Fall bei sich gehabt? Ich habe den Server bereits mehrfach neugestartet, leider ohne jede Verbesserung.

Ich danke schon Mal für eure Zeit.

Gruß
Mitglied: ticuta1
18.09.2013 um 10:41 Uhr
Hallo,
sind die Windows Server-, Exchange Server- und Verwaltungstool- Sprachen gleich?
LG,
ticuta1
Bitte warten ..
Mitglied: GASTK0NT0
18.09.2013 um 12:07 Uhr
Hallo,

bitte auch nochmal hier schauen:

http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc164360%28v=exchg.80%29.asp ...

Gruß
GASTK0NT0
Bitte warten ..
Mitglied: tukuluk
18.09.2013 um 12:52 Uhr
Hallo Gastkonto,

super danke für den Tipp.
Hat mir geholfen....

Gruß
Tukuluk
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
Drucker Verwaltungstool gesucht
Frage von FragnantDrucker und Scanner3 Kommentare

Suche ein Verwaltungstool für den HP LaserJet 30 30, ich habe gehört das es dies auf der HP Web ...

Netzwerke
Remotedesktopverbindung scheitert
Frage von nixxokNetzwerke9 Kommentare

in meinem Büro steht ein Zyxel P-662H und dahinter mein ArbeitsPC mit Windows 7, wo ich die Remotedesktop aktiviert ...

Linux Netzwerk
NFS Share Verwaltungstool gesucht
Frage von Phill93Linux Netzwerk2 Kommentare

Hallo, suche ein Tool um die /etc/exports eines NFS Server zu verwalten. Kennt jemand eines? Ist nur für Admins ...

Monitoring
Verwaltungstool für API Nutzung
Frage von Tim1702Monitoring2 Kommentare

Hallo zusammen, weiß jemand ob es ein oder mehrere Tool(s) gibt, welches mir Verbindungsdetails für verwendete APIs anzeigt und ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Administrator.de Perlen
Tipp von DerWindowsFreak2 vor 4 TagenHumor (lol)6 Kommentare

Hallo, Heute beim stöbern auf dieser Seite bin auf folgenden Thread aus dem Jahre 2006 gestossen: Was meint ihr? ...

Erkennung und -Abwehr
OpenSSH-Backdoor Malware erkennen
Tipp von Frank vor 4 TagenErkennung und -Abwehr

Sicherheitsforscher von Eset haben 21 Malware-Familien untersucht. Die Malware soll Hintertüren via OpenSSH bereitstellen, so dass Angreifer Fernzugriff auf ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 8 TageniOS5 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor!
Tipp von Criemo vor 8 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Samba
Windows 10 Client in Samba-Domäne hinzufügen scheitert
Frage von diwaffmSamba25 Kommentare

Hi Leute, ich habe einen Samba Server in der Version 4.9.3 auf einer OpenSuse Maschine laufen. Damit sind momentan ...

Windows Server
Kleine Umfrage: Windows Server Desktop oder Core?
Frage von doomfreakWindows Server20 Kommentare

Hey :) Ich wollte mal eine kleine Umfrage hier starten. Ich bin schon etwas länger auf dieser Seite hier ...

Batch & Shell
CMD-Fenster nach Task schließen
gelöst Frage von Hyperlink.93Batch & Shell16 Kommentare

Hallo, ich habe ein Skript was über einen Task bei jeder User Anmeldung läuft. Der Task startet eine CMD ...

Microsoft
Lizenzplausibilisierung oder Spam?
Frage von lordimacMicrosoft14 Kommentare

Liebe Forengemeinde, uns erreichte die Tage eine Mail bezüglich einer Lizenzplausibilisierung durch einen Microsoft SAM Partner. Die Meldung im ...