91863
03.05.2013
Exchange 2013 Settings für owa eintragen - aber wo ?
Hallo,
im Exchange 2010 konnte man unter Serverkonfiguration \Clientzugriff im TAB "Outlook Web App" ganz bequem die Owa Setting eintragen. Ich benötige den Eintrag Interne Url und Externe URl (wegen Zertifikat etc..)
Ich finde das Setting im Exchagne 2013 nirgends. Unter welchem Menuepüunkt findet man das ?
Danke und Gruss
Ralf
im Exchange 2010 konnte man unter Serverkonfiguration \Clientzugriff im TAB "Outlook Web App" ganz bequem die Owa Setting eintragen. Ich benötige den Eintrag Interne Url und Externe URl (wegen Zertifikat etc..)
Ich finde das Setting im Exchagne 2013 nirgends. Unter welchem Menuepüunkt findet man das ?
Danke und Gruss
Ralf
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 206017
Url: https://administrator.de/forum/exchange-2013-settings-fuer-owa-eintragen-aber-wo-206017.html
Ausgedruckt am: 16.05.2025 um 19:05 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
bei uns kann man Kommentare editieren und somit den Thread übersichtlich halten!
Grüße,
Dani
bei uns kann man Kommentare editieren und somit den Thread übersichtlich halten!
Ich generiere nun ein Exchagne Zertifikat. Das ist einfach gemacht, aber muss ich da alle Dienste auswaählen. , weil die Domäne ist ja immer die gleiche ?
Wenn alle Dienste über die gleiche (Sub-)Domain laufen - Ja. Wie es bei Exchange 2013 mit Zertifikate einbinden, etc... läuft kann ich dir noch nicht sagen. Wir evaluieren gerade noch.Kann man ein Zeritikat das selbst generiert wird, so generieren, das sich das automatisch richtig isntalliert ?
Nein, das ist nicht möglich.Grüße,
Dani