beschlagfuchs
Goto Top

Exchange 2016 - Outlook - Ressourcenbuchung

Hallo zusammen,

gibt es bei einer Raumbuchung über Outlook die Möglichkeit den Empfängern der Termineinladung automatisiert in der Einladung
einen Hinweis in Textform zukommen zu lassen?

Das es eine Möglichkeit für den Organisator gibt ist bekannt.

Ich habe schon gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.

Vorab schon mal Vielen Dank.


LG beschlagfuchs.

Content-Key: 622966

Url: https://administrator.de/contentid/622966

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: LeeX01
LeeX01 Nov 16, 2020 at 20:45:04 (UTC)
Goto Top
Hi,

na wenn du ein Meeting ansetzt, sendest du eine Einladung an die Personen und den Raum. Was du in den Body der Einladung schreibst bekommen die Empfänger.

Grüße
Member: beschlagfuchs
beschlagfuchs Nov 16, 2020 at 20:53:10 (UTC)
Goto Top
Hi,

ja das ist mir bewusst... Ich hätte das aber gerne automatisiert, sobald man eine Ressource aussucht.

LG
Member: LeeX01
LeeX01 Nov 16, 2020 at 21:01:16 (UTC)
Goto Top
Ist mir noch nicht ganz klar. Die Ressource weiß doch erst in dem Moment in dem der Organisator sie bucht um was es geht, genauso wie die User die auch als Empfänger angegeben sind. Was willst du da automatisieren?