X500 - Adresse Azure AD Connect
Hallo zusammen,
wir verwenden derzeit einen Exchange 2016 und synchronisieren die AD-User über Azure-AD-Connect in die Cloud, damit wir Office 365 verwenden können.
Soweit so gut.
Nun haben wir vor, den Exchange in den hybriden Modus zu setzen und haben daher im Azure AD Connect die Option "Exchange-Hybridbereitstellung" aktiviert.
Bei den Postfächern ist mir nun aufgefallen, dass bei manchen Usern eine x500-Adresse generiert wurde und bei manchen nicht.
Die Postfächer mit der x500-Adresse sind auch im Exchange Online sichtbar.
Woran kann das liegen, dass nicht alle Postfächer die x500-Adresse erhalten? Muss der hybride Modus dazu erst aktiviert werden?
Danke für eure Unterstützung.
LG beschlagfuchs
wir verwenden derzeit einen Exchange 2016 und synchronisieren die AD-User über Azure-AD-Connect in die Cloud, damit wir Office 365 verwenden können.
Soweit so gut.
Nun haben wir vor, den Exchange in den hybriden Modus zu setzen und haben daher im Azure AD Connect die Option "Exchange-Hybridbereitstellung" aktiviert.
Bei den Postfächern ist mir nun aufgefallen, dass bei manchen Usern eine x500-Adresse generiert wurde und bei manchen nicht.
Die Postfächer mit der x500-Adresse sind auch im Exchange Online sichtbar.
Woran kann das liegen, dass nicht alle Postfächer die x500-Adresse erhalten? Muss der hybride Modus dazu erst aktiviert werden?
Danke für eure Unterstützung.
LG beschlagfuchs
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1404970091
Url: https://administrator.de/contentid/1404970091
Ausgedruckt am: 09.11.2024 um 01:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Das passiert automatisch durch die Hybridbereitstellung.
https://docs.microsoft.com/en-US/troubleshoot/azure/active-directory/pro ...
https://docs.microsoft.com/en-US/troubleshoot/azure/active-directory/pro ...