beidermachtvongreyscull
Goto Top

Exchange 2016 SU10 vor SU9v2 - SU9v2 noch nachinstallierbar?

Moin Kollegen,

das Thema um KB5029388 (Exchange SU9 Aug23) ist ja bekannt. Aus diesem Grund hatte ich meinen EX vorübergehend Windows-Update-pausiert.

Ich hoffte eigentlich, das MS den Nachfolger KB5030524 (SU9v2) per Windows Update ausrollen wird, was aber nicht geschehen ist.

Somit hat mein Exchange direkt KB5030877 (SU10) installiert und zerschießt sich seit dem bei dem Versuch, SU9 nachzuziehen.

Meine Frage: Kann ich SU9v2 noch installieren, obwohl SU10 schon drauf ist oder sollte ich diese Lücke einfach belassen?

In der Liste der installierten Updates wird auch anscheinend immer nur das letzte SU aufgeführt, weswegen ich die SUs eigentlich auch für kumulativ halte.

Merci für einen Augenöffner!

Viele Grüße
bdmvg

Content-Key: 23979291360

Url: https://administrator.de/contentid/23979291360

Printed on: April 28, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Dani
Solution Dani Oct 14, 2023 updated at 07:43:31 (UTC)
Goto Top
Moin,
Meine Frage: Kann ich SU9v2 noch installieren, obwohl SU10 schon drauf ist oder sollte ich diese Lücke einfach belassen?
nein, kann man nicht und braucht man aber auch nicht. Denn SU10 enthält alle vorherigen SUs:
https://techcommunity.microsoft.com/t5/exchange-team-blog/released-octob ....


Gruß,
Dani
Member: beidermachtvongreyscull
beidermachtvongreyscull Oct 14, 2023 at 07:43:26 (UTC)
Goto Top
Moin,

Danke für die Hilfe!
Schönes Wochenende noch.

Dann helfe ich meinem mal wieder auf die Beine. face-big-smile

Viele Grüße
Andreas