Exchange 2016 - Termine von Organisator werden von einem Teilnehmer geändert und für alle anderen Teilnehmer gleich mit

jojo0411
Goto Top
Hallo Leute,

Ich habe bei uns das Phänomen das ein Organisator für 10 Leute einen Termin reinstellt und einer dieser Teilnehmer ändert für sich die Uhrzeit und wenn er den Termin speichert ändert er somit den Termin für alle Teilnehmer inklusive Organisator.

Ich habe das bei uns auf einem Testsystem versucht nachzustellen und das dürfte kein Standardverhalten sein. Das Standardverhalten dürfte sein das dann der Termin nur für ihn eine andere Uhrzeit hat aber nicht für alle anderen Teilnehmer.

Auch im Internet habe ich nichts dazu gefunden. Hattet Ihr das Problem schon mal?

nice greetz jojo

Content-Key: 399142

Url: https://administrator.de/contentid/399142

Ausgedruckt am: 17.08.2022 um 18:08 Uhr

Mitglied: jenni
jenni 23.01.2019 um 15:09:10 Uhr
Goto Top
Moin,

Wo wird der Termin erstellt?
In den freigegebenen Kalender oder wird eine Besprechungsanfrage verschickt?
Welche Rechte haben die Benutzer auf den freigegebenen Kalender?

Gruß
der jenni
Mitglied: jojo0411
jojo0411 23.01.2019 um 15:21:19 Uhr
Goto Top
Der Organisator erstellt den Termin bei sich selbst im Kalender und lädt alle anderen ein.

nice greetz jojo