jojo0411
Goto Top

Exchange 2016 - Termine von Organisator werden von einem Teilnehmer geändert und für alle anderen Teilnehmer gleich mit

Hallo Leute,

Ich habe bei uns das Phänomen das ein Organisator für 10 Leute einen Termin reinstellt und einer dieser Teilnehmer ändert für sich die Uhrzeit und wenn er den Termin speichert ändert er somit den Termin für alle Teilnehmer inklusive Organisator.

Ich habe das bei uns auf einem Testsystem versucht nachzustellen und das dürfte kein Standardverhalten sein. Das Standardverhalten dürfte sein das dann der Termin nur für ihn eine andere Uhrzeit hat aber nicht für alle anderen Teilnehmer.

Auch im Internet habe ich nichts dazu gefunden. Hattet Ihr das Problem schon mal?

nice greetz jojo

Content-Key: 399142

Url: https://administrator.de/contentid/399142

Printed on: April 16, 2024 at 11:04 o'clock

Member: jenni
jenni Jan 23, 2019 at 14:09:10 (UTC)
Goto Top
Moin,

Wo wird der Termin erstellt?
In den freigegebenen Kalender oder wird eine Besprechungsanfrage verschickt?
Welche Rechte haben die Benutzer auf den freigegebenen Kalender?

Gruß
der jenni
Member: jojo0411
jojo0411 Jan 23, 2019 at 14:21:19 (UTC)
Goto Top
Der Organisator erstellt den Termin bei sich selbst im Kalender und lädt alle anderen ein.

nice greetz jojo