supmar
Goto Top

Exchange 2016 und Outlook 2016 - Standard-Suche in Kontakte (Mailbox) funktioniert nicht

Moin in die Runde,

ich habe einen Exchange 2016 Standard (latest patchlevel) in Verbindung mit Outlook 2016 (latest patchlevel). Bei einem User funktioniert die Suche in den persönlichen Kontakten nicht, wohl aber aber in den öffentlichen Kontakten. Das gleiche Problem ist auf dem "Terminal-Server" auszumachen. In beiden Fällen funktioniert jedoch die erweiterte Suche problemlos. Kennt jemand dieses Phänomen.

Danke im Voraus

Gruß SupMar

Content-Key: 1494542368

Url: https://administrator.de/contentid/1494542368

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: Globetrotter
Globetrotter 11.11.2021 um 21:01:45 Uhr
Goto Top
Hi..
Sorrry. dann sollen Sie mal den Button "An" klicken und audwählen, dann ist das in Ihrem Cache..
Das "Problem" kenne ich so nicht und habe auch keines damit.."


Gruss Globe!

Gruss Globe!
Mitglied: SupMar
SupMar 12.11.2021 um 05:16:57 Uhr
Goto Top
Guten Morgen,

die Antwort verstehe ich nicht ganz... zwischen Cache/Autovervollständigung und Ordner "Kontakte" in der Mailbox kann ich differenzieren.... face-smile Wie gesagt: in dem genannten Ordner funktioniert die Standard-Suche nicht, aber die Erweiterte Suche. Ist spannend. Einfach kann ich selber... face-smile)

Gruß SupMar
Mitglied: user217
user217 12.11.2021 um 11:29:48 Uhr
Goto Top
Wirf mal den windows search Dienst an vielleicht hilft das was.
Tritt das Problem auch im OWA auf hast du tatsächlich ein Serverproblem, andernfalls...