Exchange 365: Emails verschwinden nach kurzer Zeit aus dem Posteingang
Wir haben Office 365 mit Exchange online und 23 Benutzerpostfächern. Der Emailserver liegt derzeit noch bei Ionos, die Mails werden direkt weitergeleitet. Klappt alles wunderbar bis auf eine Adresse. Die Mails an dieses Postfach erscheinen für ca. 25 Sekunden im Posteingang und verabschieden sich dann ins Nirwana. Also nicht bei gelöschten Mails oder Spam. Filter sind nicht gesetzt. Manuell in den Posteingang kopierte oder verschobene Mails bleiben erhalten. Ich bin ratlos und wäre für Tipps dankbar
jovi
jovi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 556142
Url: https://administrator.de/contentid/556142
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 06:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hier tut sich gerade das selbe Problem auf. Office 365 mit Exchange online. Bei einem Benutzer verschwanden gestern alle Mails vom Vortag und ein Teil der Mails vom Vorvortag. Heute fehlen die von diesem Vorvortag ganz und der Tag davor ist auch noch weg. Ältere Mails sind alle da, aktuelle auch. Normalerweise sind da minimum 30 Mails pro Tag vorhanden. Sie fehlen sowohl im lokalen Outlook wie auch online. Vielleicht tut sich da gerade ein Bug auf.