schmittchenschleicher
Goto Top

Exchange Activesync auf Smartphone

Hallo, ich habe ein Problem mit einem Mailaccount, peinlicherweise das des GF. Meine Mails syncen sich im Firmenwlan anstandslos und seine nicht. Auf meinem Smartphone ausprobiert. Kann mir evtl jemand sagen woran sowas liegen könnte?

Content-Key: 7875760526

Url: https://administrator.de/contentid/7875760526

Printed on: May 6, 2024 at 07:05 o'clock

Member: JasperBeardley
JasperBeardley Jul 17, 2023 at 08:50:02 (UTC)
Goto Top
Moin,

was sagt denn die Ereignis Anzeige?
Was steht in den Logs im Exchange?

Gruß Jasper
Member: Schmittchenschleicher
Schmittchenschleicher Jul 17, 2023 at 09:04:38 (UTC)
Goto Top
Wo muss ich da gucken? Sorry aber ich kenne mich da gar nicht gut aus
Mitglied: 7426148943
7426148943 Jul 17, 2023 updated at 09:10:11 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Schmittchenschleicher:

Wo muss ich da gucken? Sorry aber ich kenne mich da gar nicht gut aus

Wende dich an deinen Admin oder euren IT-Supporter. Wenn du dich damit nicht auskennst können wir dir hier viel erzählen, du wirst die Zusammenhänge dann aber sehr wahrscheinlich nicht verstehen und es hilft dir im Endeffekt nichts.

Zeppel
Member: Mr-Gustav
Mr-Gustav Jul 17, 2023 at 09:09:32 (UTC)
Goto Top
Um welches Handy handelt es sich ? Welche Mail APP.

Hast du mal das Handy komplett platt gemacht ( Backup vorher ) und dann frisch installiert ?

Habt ihr ggf. irgendwelche Restriktionen im Exchange drinne die verhindert das sich bestimmte Geräte anmelden dürfen ? Stichwort Exchange Geräteverwaltung
Member: Bingo61
Bingo61 Jul 17, 2023 at 09:38:45 (UTC)
Goto Top
Hi,
da wird es im Exchange deaktiviert sein.
exchange
Member: Schmittchenschleicher
Schmittchenschleicher Jul 17, 2023 at 09:59:08 (UTC)
Goto Top
Active Directory-Antwort: 00000005: SecErr: DSID-03152E13, problem 4003 (INSUFF_ACCESS_RIGHTS), data 0
Member: JasperBeardley
JasperBeardley Jul 17, 2023 at 11:00:43 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Schmittchenschleicher: