Exchange Datenbank wiederherstellen.
Hallo Jungs
Meine Situation
Ich hatte einen Exchange Server der leider vor 1 Woche "hops" gegangen ist. Ich konnte die Exchange Datenbank sichern. Jetzt habe ich einen neuen Server Aufgesetzt und vorbereitet.
Wie kann ich jetzt die Exchange- Datenbank wieder Herstellen. Da die ganzen Kontakte Emails und Notizen jetzt alle Weg sind.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
PS: Ich suche eine Kostenlose Version oder Variante.
Meine Situation
Ich hatte einen Exchange Server der leider vor 1 Woche "hops" gegangen ist. Ich konnte die Exchange Datenbank sichern. Jetzt habe ich einen neuen Server Aufgesetzt und vorbereitet.
Wie kann ich jetzt die Exchange- Datenbank wieder Herstellen. Da die ganzen Kontakte Emails und Notizen jetzt alle Weg sind.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
PS: Ich suche eine Kostenlose Version oder Variante.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 125265
Url: https://administrator.de/contentid/125265
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 04:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
afaik muss der Servername genau gleich dem alten sein.
Forensuche:
Exchange-Datenbanken Wiederherstellen
Forensuche:
Exchange-Datenbanken Wiederherstellen
Hallo.
Dann kannst du die alten Datenbanken nicht mehr verwenden. Wie schon vorher beschrieben, muss für dieses Verfahren der neue Server und die Domänge gleich heißen wie der alte Server bzw. Domäne.
Solltest du die EDB und STM Dateien gesichert haben (Frage wurde ja nicht beantwortet) kann du auf die Daten nur mit eine 3rd Party Tool wie PowerControl (Ontrack) zugreifen.
LG Günther
und nein der Server heisst nicht mehr gleich. Auch die Domaine heisst anderst.
Dann kannst du die alten Datenbanken nicht mehr verwenden. Wie schon vorher beschrieben, muss für dieses Verfahren der neue Server und die Domänge gleich heißen wie der alte Server bzw. Domäne.
Solltest du die EDB und STM Dateien gesichert haben (Frage wurde ja nicht beantwortet) kann du auf die Daten nur mit eine 3rd Party Tool wie PowerControl (Ontrack) zugreifen.
LG Günther