Exchange Online Archiv Exportieren
Hallo zusammen.
Ich möchte gerne ein volles Exchange Online Archiv exportieren um den Archivspeicher zu minimieren. Ich finde aktuell keine Anleitung wie ich dieses Archivpostfach exportieren kann um Platz zu schaffen. In einer Anleitung lese ich, dass man das Archivpostfach deaktvieren soll, damit das eigentliche Postfach mit dem Archiv gefüllt wird, um es dann exportieren zu können. Da passiert aber nichts.
Hat jemand eine Info wie ich ein Exchange Online Archiv Postfach exportieren kann?
Danke schonmal.
Ich möchte gerne ein volles Exchange Online Archiv exportieren um den Archivspeicher zu minimieren. Ich finde aktuell keine Anleitung wie ich dieses Archivpostfach exportieren kann um Platz zu schaffen. In einer Anleitung lese ich, dass man das Archivpostfach deaktvieren soll, damit das eigentliche Postfach mit dem Archiv gefüllt wird, um es dann exportieren zu können. Da passiert aber nichts.
Hat jemand eine Info wie ich ein Exchange Online Archiv Postfach exportieren kann?
Danke schonmal.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 669211
Url: https://administrator.de/contentid/669211
Ausgedruckt am: 02.11.2024 um 22:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
- In Outlook als PST exportieren?
- Alternativ eine eDiscovery Content Search im Microsoft 365 Compliance Center anstoßen und von dort als PST exportieren.
- Oder die eDiscoverySearch per Powershell machen (Entsprechende Rechte vorher zuweisen)
$UserCredential = Get-Credential
Connect-IPPSSession -Credential $UserCredential
New-ComplianceSearch -Name "ExportArchive" -ExchangeLocation "user@domain.com" -ContentMatchQuery 'kind:email'
Start-ComplianceSearch -Identity "ExportArchive"
New-ComplianceSearchAction -SearchName "ExportArchive" -Export