Exchange Online - Empfangsbestätigung an gewisse Domains
Hallo,
Ich habe Exchange Online und möchte:
Wenn an eine meiner Emails Adressen (bestellung@meinedomain.com) eine Email von mehreren Kunden (*@Kunde1.com, *@kunde2.com, *@kunde3.com, ...) diese dann eine Email bekommen, dass die Bestellung eingegangen ist und bearbeitet wird.
klingt simpel, aber ich finde keine Option bei den Regeln im Admin Center...
gruß sd
Ich habe Exchange Online und möchte:
Wenn an eine meiner Emails Adressen (bestellung@meinedomain.com) eine Email von mehreren Kunden (*@Kunde1.com, *@kunde2.com, *@kunde3.com, ...) diese dann eine Email bekommen, dass die Bestellung eingegangen ist und bearbeitet wird.
klingt simpel, aber ich finde keine Option bei den Regeln im Admin Center...
gruß sd
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 9672928072
Url: https://administrator.de/forum/exchange-online-empfangsbestaetigung-an-gewisse-domains-9672928072.html
Ausgedruckt am: 21.12.2024 um 15:12 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi.
Set-MailboxAutoReplyConfiguration
Würde dafür aber eher gleich ein ordentliches Ticketsystem anbinden anstatt einfach nur Mails blind rauszuknallen.
Gruß Katrin
Set-MailboxAutoReplyConfiguration
Würde dafür aber eher gleich ein ordentliches Ticketsystem anbinden anstatt einfach nur Mails blind rauszuknallen.
Gruß Katrin
Ja.
PS: ich war mir sicher im OnPremise Exchange 2013 oder 2016 ging das sicher, da hatte ich viel mehr Optionen zur Auswahl.
Nein, gab es noch nie ... Und das ist Exchange Online da gibt es sowieso nicht alles ...