Exchange Server 2010 in OWA kann ich keine Mails löschen und verschieben.
Exchange 2010 SP1 auf Windows SBS 2011 Essentail
Alle meine User können auf die OWA zugreifen.
Wenn sie allerdings Mails löschen wollen oder Mails in einen anderen Ordner verschieben wollen, kommt folgende Meldung:
"Fehler
Die Aktion konnte aufgrund eines Konfigurationsproblems auf dem Server nicht ausgeführt werden. Wenn das Problem weiterhin auftritt, wenden Sie sich an den Helpdesk.
Der gesamte Fehlerbericht wird unten aufgelistet: Bericht anzeigen"
Ich habe keine Idee, denn alle User können im Outlook alles löschen. Neue Ordner können aber in OWA angelegt werden, Nur das löschen und verschieben geht nicht.
Hat das jemand schon gehabt?
Alle meine User können auf die OWA zugreifen.
Wenn sie allerdings Mails löschen wollen oder Mails in einen anderen Ordner verschieben wollen, kommt folgende Meldung:
"Fehler
Die Aktion konnte aufgrund eines Konfigurationsproblems auf dem Server nicht ausgeführt werden. Wenn das Problem weiterhin auftritt, wenden Sie sich an den Helpdesk.
Der gesamte Fehlerbericht wird unten aufgelistet: Bericht anzeigen"
Ich habe keine Idee, denn alle User können im Outlook alles löschen. Neue Ordner können aber in OWA angelegt werden, Nur das löschen und verschieben geht nicht.
Hat das jemand schon gehabt?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 180246
Url: https://administrator.de/contentid/180246
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 11:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo
Seit December gibts für Exchange 2010 auch das ServicePack 2.
Ich würde das auch mal installieren.
Ansonsten solltest du mal im IIS auf dem Server schauen ob unter Bindungen nur die Server IP Adresse mit Port 80 und 443 gebunden ist.
Ein lösung könnte sein auch die localhost Adresse auf Port 80 und 443 zu binden.
Seit December gibts für Exchange 2010 auch das ServicePack 2.
Ich würde das auch mal installieren.
Ansonsten solltest du mal im IIS auf dem Server schauen ob unter Bindungen nur die Server IP Adresse mit Port 80 und 443 gebunden ist.
Ein lösung könnte sein auch die localhost Adresse auf Port 80 und 443 zu binden.