gelöst Exchange Terminanfragen
Guten Morgen!
Habe am Exchange 2003 folgendes Problem. Wenn man an ein Mitglied einer bestimmten Gruppe einen Termin schickt, bekommt man ein Systemmail zurück:
>Unzustellbar, Termin
>Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.
Es ist richtig, dass eine Person nicht erreicht werden kann, da das Konto nicht mehr existiert und diese Person wahrscheinlich der Manager dieser Gruppe war. Kann mir jemand weiterhelfen? Postfach-Verwaltung schon probiert -> kein Ergebnis.
Danke im Voraus
lg;PTR
Habe am Exchange 2003 folgendes Problem. Wenn man an ein Mitglied einer bestimmten Gruppe einen Termin schickt, bekommt man ein Systemmail zurück:
>Unzustellbar, Termin
>Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.
Betreff: Abgesagt: test
Gesendet am: 08.02.05 08:59
>Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:Gesendet am: 08.02.05 08:59
"Vorname Nachname" am 08.02.05 08:59
Das E-Mail-Konto ist in der Organisation, an die diese Nachricht gesendet wurde, nicht >vorhanden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfänger >in Verbindung, um die richtige E-Mail-Adresse herauszufinden.
<server.domain.com #5.1.1>
Das E-Mail-Konto ist in der Organisation, an die diese Nachricht gesendet wurde, nicht >vorhanden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfänger >in Verbindung, um die richtige E-Mail-Adresse herauszufinden.
<server.domain.com #5.1.1>
Es ist richtig, dass eine Person nicht erreicht werden kann, da das Konto nicht mehr existiert und diese Person wahrscheinlich der Manager dieser Gruppe war. Kann mir jemand weiterhelfen? Postfach-Verwaltung schon probiert -> kein Ergebnis.
Danke im Voraus
lg;PTR
2 Antworten
- LÖSUNG johe schreibt am 26.09.2005 um 12:25:50 Uhr
- LÖSUNG Ronny- schreibt am 22.12.2006 um 10:30:30 Uhr
LÖSUNG 26.09.2005 um 12:25 Uhr
ich hatte das gleiche problem. abhilfe bei mir:
im outlook ist beim empfänger eine stellvertretung (postfach) hinterlegt, welches nicht mehr existiert.
outlook extras->optionen rk:stellvertretungen einträge überprüfen ggf. löschen
im outlook ist beim empfänger eine stellvertretung (postfach) hinterlegt, welches nicht mehr existiert.
outlook extras->optionen rk:stellvertretungen einträge überprüfen ggf. löschen
LÖSUNG 22.12.2006 um 10:30 Uhr
Hi..
Ich habe das selbe Problem... beim Benutzer sind jedoch keine Stellvertretungen eingetragen..
kann das sein, dass da irgendwo im Mailbox ein Eintrag ist?
Gruss
Ich habe das selbe Problem... beim Benutzer sind jedoch keine Stellvertretungen eingetragen..
kann das sein, dass da irgendwo im Mailbox ein Eintrag ist?
Gruss
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte