Exchange2007 und pop connectoren
Szenario:
Exchange2007, Win2008 64bit.
Ist Zustand:
User holen sich per OL2003 email von T-Online ab. lassen die Emails für 10 tage in Postfach von T-online bis OL sie löscht.
Dom bei T-Online
Feste IP vorhanden
Soll zustand:
User arbeiten nur mit den Exchange.
Problem:
Kontakt mit T-Online per email wegen den MX Eintrag weil ich in Kundenportal nichts gefunden habe wegen DNS Änderung von MX
Antwort von T-Online: Eine Änderung ist nicht möglich weil es angeblich das Produkt nicht vorsieht
OK Wechsel des Anbieters oder Produkt:
zum Chef über stand der Dinge informiert:
seine aussage, es muss so gehen weil die Firma bei T-System bleiben muss aus verschieden gründen.
Frage:
a.) gibts Möglichkeiten den MX Eintrag bei T-Online irgentwie zu erlangen
b.) gibts einen guten popconnector der günstig und zuverlässig ist und mit ex2007 zusammen arbeitet. oder eine andere Möglichkeit wie ich die emails aus den T-online konnten in den exchange bekomme?
Exchange2007, Win2008 64bit.
Ist Zustand:
User holen sich per OL2003 email von T-Online ab. lassen die Emails für 10 tage in Postfach von T-online bis OL sie löscht.
Dom bei T-Online
Feste IP vorhanden
Soll zustand:
User arbeiten nur mit den Exchange.
Problem:
Kontakt mit T-Online per email wegen den MX Eintrag weil ich in Kundenportal nichts gefunden habe wegen DNS Änderung von MX
Antwort von T-Online: Eine Änderung ist nicht möglich weil es angeblich das Produkt nicht vorsieht
OK Wechsel des Anbieters oder Produkt:
zum Chef über stand der Dinge informiert:
seine aussage, es muss so gehen weil die Firma bei T-System bleiben muss aus verschieden gründen.
Frage:
a.) gibts Möglichkeiten den MX Eintrag bei T-Online irgentwie zu erlangen
b.) gibts einen guten popconnector der günstig und zuverlässig ist und mit ex2007 zusammen arbeitet. oder eine andere Möglichkeit wie ich die emails aus den T-online konnten in den exchange bekomme?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 92987
Url: https://administrator.de/forum/exchange2007-und-pop-connectoren-92987.html
Ausgedruckt am: 10.04.2025 um 20:04 Uhr
1 Kommentar