Exchnage 2010 Automatische Antowort funktioniert nicht

Mitglied: drwalemc

drwalemc (Level 1) - Jetzt verbinden

15.08.2011 um 13:40 Uhr, 8449 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo zusammen

Ich stehe gerade vor einem komischen Problem wo ich keine Ahnung habe, wo ich anfagen sollte. Ich habe einen Small Business Server migriert. Von 2003 auf 2011. Die Migration ist einwandfrei durchgeloffen. Seit dem funktioniert die Abwesenheitsnotz im Outlook/Outlook Web Access nicht mehr. Man kan zwar die Notiz eingeben und auch aktivieren. Leider bekommt ich aber beim Testen keine Abwesenheitznotiz zurück. Dies bei alles User.

Hat jemand eine Idee wo meine Fehlersuche beginnen könnte oder hatte jemand schon das gleiche Problem.

gruss
drwalemc
Mitglied: Flo985
15.08.2011 um 15:23 Uhr
Hi,
ich hatte ein ähnliches Problem

Das hier könnte dir evtl. weiterhelfen:
http://social.technet.microsoft.com/Forums/en-US/exchangesvrgeneral/thr ...
Bitte warten ..
15.08.2011 um 16:04 Uhr
Hallo

Besten Dank für den Ansatz. Leider hat es nichts gebracht.

gruss
Bitte warten ..
Mitglied: filippg
15.08.2011 um 19:14 Uhr
Hallo,

betrifft dies auch interne Absender, oder nur externe? Wenn nur externe ist OOF wohl einfach verboten, du musst OOF für die jeweilige Remote-Domain (bzw. für *) explizit erlauben: http://technet.microsoft.com/en-us/library/bb124931.aspx

Gruß

Filipp
Bitte warten ..
16.08.2011 um 11:17 Uhr
Hallo zusammen

Danke für die Antworten. Das Problem liebt beim Hoster. Exchnage schickt ja die automatischen Antworten via "postmaster@domain.ch". Das Problem ist jetzt das der Header des Mail irgendwie flasch ist. Dies unterstützt der Hoster (netzone.ch) leider nicht. Ich werde irgendeine andere Lösung finden müssen. Ich werde deie Lösung dan posten,

Gruss und Danke
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
8 Geräte - verteilen oder auf einen Switch?
DoKi468Vor 1 TagFrageLAN, WAN, Wireless13 Kommentare

Hallo liebe Admins, eine kurze Frage: Ich habe hier eine FB 6190 Cable stehen sowie einen noch unmonitored switch mit 8 Anschlüssen. Momentan sieht ...

Microsoft
Mitteilung an alle bei Störungen in der IT
gelöst David.B2D45Vor 6 StundenFrageMicrosoft18 Kommentare

Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einem Programm / Tool mit dem ich Text (Laufschrift) auf allen (gewünschten) PC's / Benutzer im ...

LAN, WAN, Wireless
"Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration"
gelöst archITVor 1 TagFrageLAN, WAN, Wireless18 Kommentare

Moin, folgendes Problem: Jedes mal, wenn ich meinen PC an mache, muss ich die Problembehandlung auf der Ethernet schnittstelle ausführen, dass ich Internet habe. ...

Microsoft
PDF editor mit spezieller exportfunktion
FlorianHeVor 1 TagFrageMicrosoft10 Kommentare

Hi leute. Ich habe eine Frage. Bei uns in der Instandhaltung kommt es oft vor das wir änderungen an den Elektrischen Anlagen oder Mechanichen ...

TK-Netze & Geräte
Umstellung von ISDN auf VoIP, 4 Sprachkanäle über 2 DSL-Anschlüsse
Gohla2019Vor 22 StundenFrageTK-Netze & Geräte14 Kommentare

Hallo, ich brauche einmal etwas Hilfestellung bei einer geplanten Umstellung einer Telefon-Installation von ISDN-Technik auf VoIP. Vor Ort gibt es zurzeit 2 ISDN-Leitungen, so ...

Switche und Hubs
Ist bei einem kleinen Switch Rackmount Kit dabei?
CubeHDVor 1 TagFrageSwitche und Hubs5 Kommentare

Hallo, ich möchte den "HPE OfficeConnect 1420 16G Switch" kaufen. Der Switch hat 16 Ports und ich möchte diesen in einen Standard 19 Zoll ...

LAN, WAN, Wireless
Verbindung 10GB mit Switch
Heimerdinger1000Vor 1 TagFrageLAN, WAN, Wireless4 Kommentare

Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem, welches ich mir nicht erklären kann. Ausgangssituation: Ich habe 2 Rechner mit 10GB-Netzwerkkarten über einen 10GB-Switch angebunden. Kopiere ...

Backup
Ich suche ein cloudbasiertes Backup für Linux-Web-Server mit zentraler Verwaltung und Deduplizierung
EDVMan27Vor 1 TagFrageBackup4 Kommentare

Hallo, ich suche für eine handvoll Web-Server eine 2. Datensicherung. Die Server sind gemischt, meist aber Ubuntu. Ich habe über Vollzugriff per SSH als ...