Exclaimer übernimmt neue Signaturen nicht
Moin allerseits,
wir haben seit gestern Nachmittag das Problem das unsere neuen, über Exclaimer Mail Disclaimer verteilten, Signaturen nicht übernommen werden. Es werden immernoch die alten Signaturen verschickt. Das komische dabei ist das im Policy Tester alles richtig angezeigt wird.
Alle Exclaimer Dienste wurden schon einmal durchgestartet - hat aber leider auch nichts gebracht.
Das alles läuft auf einem Windows Server 2003 mit Exchange 2007.
Muss man nach dem ändern der Signaturen bzw. der Policies noch irgendetwas beachten?
wir haben seit gestern Nachmittag das Problem das unsere neuen, über Exclaimer Mail Disclaimer verteilten, Signaturen nicht übernommen werden. Es werden immernoch die alten Signaturen verschickt. Das komische dabei ist das im Policy Tester alles richtig angezeigt wird.
Alle Exclaimer Dienste wurden schon einmal durchgestartet - hat aber leider auch nichts gebracht.
Das alles läuft auf einem Windows Server 2003 mit Exchange 2007.
Muss man nach dem ändern der Signaturen bzw. der Policies noch irgendetwas beachten?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 237900
Url: https://administrator.de/forum/exclaimer-uebernimmt-neue-signaturen-nicht-237900.html
Ausgedruckt am: 26.12.2024 um 15:12 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Servus,
eigentlich nicht. Sofern du kein Remote Deployment oder neudeutsch "Fernimplementierung" im Einsatz hast, sollte das alles automatisch gehen. Gelegentlich mag es der Exclaimer nicht, wenn Dateien (externe Bilder o.ä.) noch im Zugriff sind. Das loggt er dann aber auch als Fehler mit.
Falls du nicht weiter kommst würde ich nicht zögern und den Support kontaktieren.
support@exclaimer.com
eigentlich nicht. Sofern du kein Remote Deployment oder neudeutsch "Fernimplementierung" im Einsatz hast, sollte das alles automatisch gehen. Gelegentlich mag es der Exclaimer nicht, wenn Dateien (externe Bilder o.ä.) noch im Zugriff sind. Das loggt er dann aber auch als Fehler mit.
Falls du nicht weiter kommst würde ich nicht zögern und den Support kontaktieren.
support@exclaimer.com