Exhcange 2010 - Inhalt öffentlicher Ordner automatisch aktualisieren
Hallo Community,
ich habe folgendes Problem:
Der betriebene Exchange 2010 Server enthält 2 öffentliche Ordner. In einem sind eine Vielzahl von Kontakten abgelegt und in dem anderen werden diese zu Gruppen gebündelt.
Wenn sich jetzt im Ordner A ein Teil des Kontaktes, zum Beispiel die E-Mail-Adresse, ändert, dann werden diese Änderungen nicht in den Ordner B übernommen. Sprich der Kontakt, welcher in einer Gruppe ist, steht dort noch mit den alten Daten.
Wenn ich über die Exchange-Toolbox die öffentlichen Ordner manuell aktualisiere, dann ist alles richtig.
Gibt es eine Möglichkeit diese Ordner automatisch zu aktualisieren.
mit freundlichem Gruß
r00kie87
ich habe folgendes Problem:
Der betriebene Exchange 2010 Server enthält 2 öffentliche Ordner. In einem sind eine Vielzahl von Kontakten abgelegt und in dem anderen werden diese zu Gruppen gebündelt.
Wenn sich jetzt im Ordner A ein Teil des Kontaktes, zum Beispiel die E-Mail-Adresse, ändert, dann werden diese Änderungen nicht in den Ordner B übernommen. Sprich der Kontakt, welcher in einer Gruppe ist, steht dort noch mit den alten Daten.
Wenn ich über die Exchange-Toolbox die öffentlichen Ordner manuell aktualisiere, dann ist alles richtig.
Gibt es eine Möglichkeit diese Ordner automatisch zu aktualisieren.
mit freundlichem Gruß
r00kie87
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 206736
Url: https://administrator.de/contentid/206736
Ausgedruckt am: 04.11.2024 um 22:11 Uhr