Exit Code 259?
Hallo zusammen,
ich verteile über die Software OPSI die Standard-Software für meine User. Jetzt ist bei der Installation der neuesten Putty Version (0.66), bei einem User, der "Exit Code 259" aufgetreten. Natürlich habe ich erst mal Google angeschmissen und den Fehlercode gesucht und der Code steht für "No more data is available."
Meine Frage: Verstehe ich das richtig, dass zu wenig Speicherplatz zur verfügung steht oder bedeutet das was anderes?
Gruß
D1Ck3n
ich verteile über die Software OPSI die Standard-Software für meine User. Jetzt ist bei der Installation der neuesten Putty Version (0.66), bei einem User, der "Exit Code 259" aufgetreten. Natürlich habe ich erst mal Google angeschmissen und den Fehlercode gesucht und der Code steht für "No more data is available."
Meine Frage: Verstehe ich das richtig, dass zu wenig Speicherplatz zur verfügung steht oder bedeutet das was anderes?
Gruß
D1Ck3n
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 289854
Url: https://administrator.de/forum/exit-code-259-289854.html
Ausgedruckt am: 09.04.2025 um 18:04 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
ich habe dies dazu gefunden
If a thread returns STILL_ACTIVE (259) as an error code, applications that test for this value could interpret it to mean that the thread is still running and continue to test for the completion of the thread after the thread has terminated, which could put the application into an infinite loop.
Scheint so, als ob sich das Setup einfach nicht zurückmeldet.
Es wartet vieleicht auf eine Eingabe?
Viele Grüße
Stefan
ich habe dies dazu gefunden
If a thread returns STILL_ACTIVE (259) as an error code, applications that test for this value could interpret it to mean that the thread is still running and continue to test for the completion of the thread after the thread has terminated, which could put the application into an infinite loop.
Scheint so, als ob sich das Setup einfach nicht zurückmeldet.
Es wartet vieleicht auf eine Eingabe?
Viele Grüße
Stefan

Was muss man bei Putty "installieren" ?? Da reicht doch ein einfaches "kopieren" 
Gruß grexit
Gruß grexit
Hallo,
Von OPSI generiert?
Von Putty generiert?
Vom OS generiert?
Und dein
Gruß,
Peter
Von OPSI generiert?
Von Putty generiert?
Vom OS generiert?
Und dein
No more data is available.
besagt doch nur das "Keine weiteren Daten zur Verfügung stehen".Gruß,
Peter

Error: Fatal: Setup program gives an unknown exitcode unequal zero: 259
Aber das ist doch nur eine simple EXE, oder hast du einen eigenen "Setup-Wrapper" für Putty gebastelt der noch andere Sachen macht?
Ich habe ein kleines Setup Skript verwendet, aber das macht nichts großartiges als zu Prüfen ob genug Speicherplatz vorhanden ist und eventuell Error Codes aus zu geben.
Aha, gut das wir das jetzt auch schon erfahren, dann wird's wohl irgendwo einen Bug im Skript geben ...