greatsteffen
Goto Top

Exmerge sichert nicht alle Postfächer

Hallo,

nach einer Serverumstellung und Exchange 2003 Neuinstallation habe ich auch wieder eine tägliche Sicherung der Postfächer mittels exmerge eingerichtet. Leider musste ich nun feststellen, dass nicht alle Postfächer gesichert werden. Mindestens 2 will er nicht. Die beiden PST sind nur 32kb groß, also quasi nur der Kopf und einige andere holt er gar nicht. Im systemmanager habe ich schon die rechte überprüft, der admin hat auf den postfachspeicher Zugriff. Im LOG tauchen die Mitarbeiter gar nicht auf...ich habe in der exmerge.ini jedoch keine max-anzahl der postfächer eingestellt.

wäre toll, wenn jemand ne idee hätte.
DANKE.

Content-Key: 57418

Url: https://administrator.de/contentid/57418

Printed on: April 24, 2024 at 14:04 o'clock

Member: greatsteffen
greatsteffen Sep 18, 2007 at 16:28:06 (UTC)
Goto Top
schonmal das gelesen:

exmerge 32kb gross

war es bei mir am ende auch! ich musste für die postfächer die entsprechenden rechte setzen! dann gings!

ps:
aber deine postfächer sind auch nicht größer als 2GB???