External-Tagging verschwindet bei Verschieben in ÖO
Hallo Zusammen,
aktuell habe ich das Problem, dass wenn Dateien in einen öffentlichen Ordner verschoben werden, das External-Tagging entfernt wird. Normalerweise sieht es ja so aus:
Nach dem Verschieben fehlt aber der External-Tag.
Kennt jemand das Problem bzw. hat hier jemand eine Lösung?
Ich habe mal geschaut - der Header scheint erhalten zu bleiben. Lediglich die Anzeige von "Extern" / dem Sicherheitshinweis erfolgt nicht mehr.
Schon mal vielen Dank im Voraus.
Grüße
Tristan
aktuell habe ich das Problem, dass wenn Dateien in einen öffentlichen Ordner verschoben werden, das External-Tagging entfernt wird. Normalerweise sieht es ja so aus:
Nach dem Verschieben fehlt aber der External-Tag.
Kennt jemand das Problem bzw. hat hier jemand eine Lösung?
Ich habe mal geschaut - der Header scheint erhalten zu bleiben. Lediglich die Anzeige von "Extern" / dem Sicherheitshinweis erfolgt nicht mehr.
Schon mal vielen Dank im Voraus.
Grüße
Tristan
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 6188151103
Url: https://administrator.de/contentid/6188151103
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 22:11 Uhr
1 Kommentar
Hast du mal versucht den öffentlichen Ordner "mail enabled" zu machen?
Kann das hier zur Zeit leider nicht testen. Für mich klingt das aber logisch das das "Extern" entfernt wird wenn man eine Nachricht von einem Store zum anderen kopiert (Verschieben ist hierbei auch Kopieren).
h.
Kann das hier zur Zeit leider nicht testen. Für mich klingt das aber logisch das das "Extern" entfernt wird wenn man eine Nachricht von einem Store zum anderen kopiert (Verschieben ist hierbei auch Kopieren).
h.