freshman2017
Goto Top

Extra Beschreibung für unterschiedliche Artikelvarianten

Hallo Ihr, ich frage mich gerade, wie sinnvoll es seitens GOOGLE es sein kann, dass Artikelvarianten unterschiedliche Beschreibungen im Seo Text haben. Jemand Erfahrung?

Beste Grüße

Content-Key: 347742

Url: https://administrator.de/contentid/347742

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Aug 30, 2017 at 23:40:28 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @freshman2017:
unterschiedliche Beschreibungen im Seo Text haben.
Warum soll der welches ein Vergaserersatzteil sucht nicht beim Frisör auf dessen WebSite landen?
Frag doch mal Google face-smile

Gruß,
Peter
Member: SeaStorm
SeaStorm Aug 31, 2017 at 05:37:26 (UTC)
Goto Top
wenn ich nach "Schraubendreher" suche, deine Seite angezeigt bekomme, draufklicke und dann bei Milkaschokolade lande, erachte ich die Seite als Müll und ihr landet ganz schnell im Spamfilter ...