F-Secure Erfahrungsaustausch !
F-Secure verursacht (glaube ich) synchronisations Probleme unter W2K !
Hallo !
Ich suche Kollegen die erfahrungen mit F-Secure haben !
Um Erfahrungen auszustauschen !
Hallo !
Ich suche Kollegen die erfahrungen mit F-Secure haben !
Um Erfahrungen auszustauschen !
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 397
Url: https://administrator.de/contentid/397
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 15:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo!
Wir sind F-Secure Gold Partner und ich selber bin zertifiziert in den Produkten:
F-Secure Policy Manager
und
F-Secure Client Security
Wenn es mal ein Problemn gibt dann einfach bei mir melden. Setzen selber die F-Secure Produkte ein und haben keinerlei Probleme bei uns.
Bis denn
Wir sind F-Secure Gold Partner und ich selber bin zertifiziert in den Produkten:
F-Secure Policy Manager
und
F-Secure Client Security
Wenn es mal ein Problemn gibt dann einfach bei mir melden. Setzen selber die F-Secure Produkte ein und haben keinerlei Probleme bei uns.
Bis denn
Hallo!
Willst Du nur die Konsole auf eine andere Maschine installieren, oder komplett alles?
Gruß
Mirco
Willst Du nur die Konsole auf eine andere Maschine installieren, oder komplett alles?
Gruß
Mirco
Hallo,
ich habe über die Policy-Manager-Konsole auf ca. 60 Hosts per Push-Installation die Client-Security installiert. Betriebssysteme sind Win2000 u. WinXP.
Mit einem unserer Rechner hab ich jedoch ziemliche Probleme.
Die Installation läuft vollkommen fehlerfrei, jedoch holt sich dieser Client keine neuen Virendefinitionen. Meldung: Verbindung zum Server konnte nicht aufgebaut werden.
Komisch ist nur, daß das wirklich der einzige Ausreißer ist.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Grüsse
Burgman
ich habe über die Policy-Manager-Konsole auf ca. 60 Hosts per Push-Installation die Client-Security installiert. Betriebssysteme sind Win2000 u. WinXP.
Mit einem unserer Rechner hab ich jedoch ziemliche Probleme.
Die Installation läuft vollkommen fehlerfrei, jedoch holt sich dieser Client keine neuen Virendefinitionen. Meldung: Verbindung zum Server konnte nicht aufgebaut werden.
Komisch ist nur, daß das wirklich der einzige Ausreißer ist.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Grüsse
Burgman