Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Fachinformatiker Systemintegration in 16 Monaten - Ausbildung ab 1. 09. 2007!

Mitglied: Elabs

Elabs (Level 1) - Jetzt verbinden

18.08.2007 um 10:02 Uhr, 4053 Aufrufe

Die Elabs AG liefert IT als Service in allen Varianten – von Application-Service-Providing bis hin zu kundenindividuellem Server-based-Computing. Als unser/e Auszubildende/r lernen Sie in kürzester Zeit möglichst viel über Systemarchitektur, Hardware, Software, Dienste, Analysen, Systempflege, Programmiertechniken, Anwenderbetreuung sowie Markt- und Kundenbeziehungen. Nach Ihrer Ausbildung ist eine Übernahme in Festanstellung möglich.

Ihre Voraussetzungen:
- mindestens Fachhochschulreife (auch Studienabbrecher)
- logisch-analytische Fähigkeiten
- grundlegendes IT-Knowhow sowie Erfahrungen mit Betriebssystem- und Anwendungssoftware
- gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Interesse am effizienten Lösen von Problemen, selbstständiger Arbeitsstil, souveränes Auftreten, Kommunikations- und Teamfähigkeit

Ihre Vorteile:
- verkürzte Ausbildungszeit: 16 Monate (normale Ausbildungsdauer: 3 Jahre)
- übertarifliches Einkommen
- Ausbildung im Unternehmen, in der Berufsschule und in externen Schulungen
- moderner Arbeitsplatz im Firmensitz mit Hochleistungsrechenzentrum direkt am deutschen Internet-Knotenpunkt DECIX
- Ausbildungsbeginn zum 1. September 2007

Klingt das nach Ihrer idealen Berufsausbildung? Sind Sie bereit, sich für ein übertarifliches Einkommen auch überdurchschnittlich zu engagieren? Sehen Sie Ihre berufliche Zukunft in einem modernen IT-Dienstleistungsunternehmen? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen an jobs@elabs.de.
Ähnliche Inhalte
Ausbildung

Ausbildung Fachinformatiker - Systemintegration

gelöst Frage von 135681Ausbildung28 Kommentare

Hallo, ich beginne bald meine Ausbildung als FI Systemintegration. Haben soeben meinen Vertrag zugeschickt bekommen und sehe dort ein ...

Ausbildung

Ausbildung FI Systemintegration

Frage von ImTRYINAusbildung11 Kommentare

Hallo, beginne bald meine Ausbildung zum FI Systemintegration. Habe meinen technischen Assistenten im Fachbereich Computersysteme und Netzwerktechnik abgeschossen. Wollte ...

Weiterbildung

Ausbildung FI Systemintegration .

gelöst Frage von ImTRYINWeiterbildung5 Kommentare

Hallo. Eine Frage.: Wie viel Gehalt kommt bei einem Bruttogehalt von 650,- Netto raus? Danke :)

Ausbildung

Ausbildung FI Systemintegration - innerbetrieblich VS Systemhaus

gelöst Frage von ImTRYINAusbildung3 Kommentare

Hallo, ich stehe vor der Entscheidung meine Ausbildung als FI Systemintegration innerbetrieblich bei einem Unternehmen oder bei einem IT ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

Funny: Warum es immer schwieriger wird, die richtigen Produkte online zu finden

Information von Dilbert-MD vor 1 TagHumor (lol)5 Kommentare

Wir befinden uns in der Rubrik "Off Topic - Humor" und in 15 Minuten ist Freitag. und ja, es ...

Windows Update
MS SQL Server Updates
Information von sabines vor 1 TagWindows Update

Für 2012, 2014 und 2016 sind seit Dienstag wichtige Sicherheitsupdates verfügar, die eine remote, leicht auszunutzende Lücke im Reporting ...

Microsoft Office

Microsoft warnt: Office 365 am 29. Februar leider nicht nutzbar

Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenMicrosoft Office11 Kommentare

Moin, Wie die Überschrift schon sagt, gibt es offensichtlicham 29. februar ein Problem: Microsoft warnt: Office 365 am 29. ...

Netzwerkmanagement
Siemens Switche initial konfigurieren
Tipp von brammer vor 2 TagenNetzwerkmanagement2 Kommentare

Hallo, Bisher gab es für Siemens Switche die Möglichkeit die initiale Konfiguration über den Simatic Manager oder das Primary ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Lieferzeiten bei einem Server - kann das sein?
gelöst Frage von samet22Server-Hardware31 Kommentare

Hallo, ich hätte an diejenigen eine Frage welche innerhalb der letzten 6-12 Monate einen Server bestellt haben. Ich habe ...

Windows 8
Die digitale Signatur dieser Datei kann nicht überprüft werden
Frage von LochkartenstanzerWindows 821 Kommentare

Moin, Seit gestern ärgere ich mich mit einem verkorksten Windows 8 herum. Bei vielen EXE-Dateien starten will, kommt die ...

Verschlüsselung & Zertifikate
SSL Zertifikat gekauft funktioniert aber nicht
Frage von TeKiLLa1895Verschlüsselung & Zertifikate18 Kommentare

Hi, Habe vor 2 Tagen mit einer CSR mir ein Zertifikat beantragt und auch bekommen. Jetzt passt aber der ...

Cluster
10gig Karte aber nur 10mbits
Frage von CUPRA56Cluster15 Kommentare

Hallo zusammen, Ich benutze zwei Cluster auf Linux Basis. Beide Server sind identisch. Es handelt sich um eine Hochverfügbarkeitslösung. ...