Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Falscher Eingangspegel

Mitglied: Subzero81

Subzero81 (Level 1) - Jetzt verbinden

14.08.2005, aktualisiert 19:13 Uhr, 8419 Aufrufe, 2 Kommentare

Habe mit dem Spiel "Lego Star Wars" ein Problem! Als ich es installiert habe und es dann gespielt habe lief alles normal. ABer dann am nächsten Tag kam als ich wieder spielen wollte im Menu die meldung von meinen TFT falscher eingangspegel! Das komische ist das ich spielen kann aber die Meldung nicht verschwindet. Ist genau in der mitte des BIldes. Wer kann mir sagen woran das liegen kann.
Mitglied: traced82
14.08.2005 um 12:48 Uhr
Hi,

vl mal probieren im Setp des Spiel die Aufläsung oder Bildwiederholdings einstellen.

Dann müsste es wieder wieder klappen.

MfG
Basti
Bitte warten ..
Mitglied: Subzero81
14.08.2005 um 19:13 Uhr
Hi,

vl mal probieren im Setp des Spiel die
Aufläsung oder Bildwiederholdings
einstellen.

Dann müsste es wieder wieder klappen.

MfG
Basti

Habe ich schon alles gemacht. Geht immer noch niocht. Im Game läßt sich auch nur die Auflösung einstellen. auf dem destop habe ich eine auflösung von 1280*1024 60 Hz
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
DNS
DNS Antworten falsch
Frage von MasterSchlumpfDNS12 Kommentare

Hallo Community, ich habe ein schwieriges DNS-Problem. Wenn ich einen PC mit Namen PC-Meyer anpinge erhalte ich eine Antwort ...

Webbrowser
Hyperlink arbeitet falsch
Frage von 129914Webbrowser16 Kommentare

Hallo, Mein Betr.system ist Win.7 Ich habe eine PPT mit PowerPoint mit Office 2003 erstellt und als PPS abgespeichert. ...

Batch & Shell
Powershell rechnet falsch?
gelöst Frage von functionstrutBatch & Shell3 Kommentare

Hallo, ich bin schon seit Stunden am verzweifeln :-( ich habe mir ein Script geschrieben was von mehreren Festplatten ...

Windows 7
Standardprogramme falsch eingestellt
gelöst Frage von simonfcz1996Windows 710 Kommentare

Hallo zusammen Ich habe aus versehen Eclipse als Standardprogramm für alle .exe Anwendungen eingestellt. Nun habe ich Eclipse deinstalliert ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7
Updategängelung auf Windows 10, die zweite
Information von Penny.Cilin vor 1 TagWindows 7

Hallo, da Windows 7 im kommenden Jahr nicht mehr supportet wird, werden Nutzer von Window 7 home premium wieder ...

Internet
EU-Urheberrechtsreform: Zusammenfassung
Information von Frank vor 3 TagenInternet1 Kommentar

Auf golem.de gibt es eine Analyse von Friedhelm Greis, der das Thema EU-Urheberrechtsreform gut und strukturiert zusammenfasst. Zwar haben ...

Microsoft Office

Office365 Schwachstellen bei Sicherheit und Datenschutz

Information von Penny.Cilin vor 4 TagenMicrosoft Office7 Kommentare

Auf Heise+ gibt es einen Artikel bzgl. Office365 Schwachstellen. Das ist noch ein Grund mehr seine Daten nicht in ...

Sicherheit
Schwachstellen in VPN Clients
Tipp von transocean vor 7 TagenSicherheit2 Kommentare

Moin, es gibt Sicherheitslücken bei VPN Clients namhafter Hersteller, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Hardware defekt ?
Frage von mausemuckelNotebook & Zubehör14 Kommentare

Hallo und ein schönes Osterfest an alle. Ich benötige mal euer Schwarm wissen. Ich habe hier ein Notebook Lenovo ...

LAN, WAN, Wireless
Lancom und VLANs
Frage von TimmheLAN, WAN, Wireless11 Kommentare

Hallo an alle ich habe momentan ein sehr merkwürdiges problem bei dem ich nicht mehr weiter komme und hoffe ...

Netzwerkmanagement
Konfiguration von IPv6 in einer Domäne mit DHCP
Frage von gnoovyNetzwerkmanagement10 Kommentare

Hi Zusammen, ich bin gerade etwas am verzweifeln. Ich habe eine Testumgebung aufgebaut, um mich in das Thema IPv6 ...

Virtualisierung
Unix System virtualisieren
Frage von BananenmeisterVirtualisierung10 Kommentare

Hallo Zusammen, Ich möchte gerne eine Virtualisierungs-Software auf meinem kleinen ML Server installieren um einige Unix Systeme zu virtualisieren. ...