Fehler beim Bereitstellen der Datenbank unter EX2007 nach Recovery
Hallo,
ich habe folgendes Problem meine Systemplatte hatte sich verabschiedet. Habe nun eine Recovery der Platte gemacht.
Jetzt habe ich folgendes Problem die Datenbanken vom EX lagen unter einer andere Platte nun bekomme ich folgenden Fehler wenn ich
versuche die Datenbank Bereitzustellen:
Microsoft Exchange Fehler
Die Datenbank 'Mailbox Database' konnte nicht bereitgestellt werden.
Mailbox Database
Fehler
Fehler:
Exchange kann die angegebene Datenbank nicht bereitstellen. Angegebene Datenbank: SERVER08\First Storage Group\Mailbox Database; Fehlercode: MapiExceptionCallFailed: Unable to mount database. (hr=0x80004005, ec=-550)
.
OK
habe erst gedacht das es der Fehler ist den ich schon mal hatte und habe die Logs ausgeschnitten aber leider nichts gebracht. Ich hoffe jemand kann mir helfen
Gruß
madbest
--keiner ist perfekt--
ich habe folgendes Problem meine Systemplatte hatte sich verabschiedet. Habe nun eine Recovery der Platte gemacht.
Jetzt habe ich folgendes Problem die Datenbanken vom EX lagen unter einer andere Platte nun bekomme ich folgenden Fehler wenn ich
versuche die Datenbank Bereitzustellen:
Microsoft Exchange Fehler
Die Datenbank 'Mailbox Database' konnte nicht bereitgestellt werden.
Mailbox Database
Fehler
Fehler:
Exchange kann die angegebene Datenbank nicht bereitstellen. Angegebene Datenbank: SERVER08\First Storage Group\Mailbox Database; Fehlercode: MapiExceptionCallFailed: Unable to mount database. (hr=0x80004005, ec=-550)
.
OK
habe erst gedacht das es der Fehler ist den ich schon mal hatte und habe die Logs ausgeschnitten aber leider nichts gebracht. Ich hoffe jemand kann mir helfen
Gruß
madbest
--keiner ist perfekt--
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 170680
Url: https://administrator.de/forum/fehler-beim-bereitstellen-der-datenbank-unter-ex2007-nach-recovery-170680.html
Ausgedruckt am: 10.01.2025 um 17:01 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar