Fehler beim Öffnen freigegebener OneDrive-Datei
Hallo zusammen,
ich habe in OneDrive einen Ordner lesend freigegeben, welcher eine Datei enthält.
Die Datei konnte ich bis vor kurzem im Browser (Edge & Chrome Version 129.0.6668.90) öffnen, aktuell geht das nicht mehr und es erscheint diese Fehlermeldung.
Ich habe auch schon die Freigabe entfernt und den Ordner neu geteilt (ohne Kennwort).
Der Zugriff hat wieder geklappt.
Dann habe ich die Freigabe wieder entzogen und den Ordner mit Kennwort neu geteilt.
Jetzt erhalte ich wieder die Fehlermeldung aus dem Screenshot.
Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Vielen Dank vorab für eure Hilfe!
ich habe in OneDrive einen Ordner lesend freigegeben, welcher eine Datei enthält.
Die Datei konnte ich bis vor kurzem im Browser (Edge & Chrome Version 129.0.6668.90) öffnen, aktuell geht das nicht mehr und es erscheint diese Fehlermeldung.
Ich habe auch schon die Freigabe entfernt und den Ordner neu geteilt (ohne Kennwort).
Der Zugriff hat wieder geklappt.
Dann habe ich die Freigabe wieder entzogen und den Ordner mit Kennwort neu geteilt.
Jetzt erhalte ich wieder die Fehlermeldung aus dem Screenshot.
Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Vielen Dank vorab für eure Hilfe!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 668696
Url: https://administrator.de/contentid/668696
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 16:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Du hast was falsch gemacht oder dein Internet spinnt oder hat gezielten Schluckauf oder etwas ist an der Hardware in der Kette von dein Monitor zu dein One-Drive und zurück defekt.
Steht im Ereignisprotokoll mehr als nichts?
Gruss,
Peter
Du hast was falsch gemacht oder dein Internet spinnt oder hat gezielten Schluckauf oder etwas ist an der Hardware in der Kette von dein Monitor zu dein One-Drive und zurück defekt.
Steht im Ereignisprotokoll mehr als nichts?
Gruss,
Peter
Hallo,
In jedem MS Windows PC. andere OSe haben auch Protokolle, sogar dein Smartphone.
Start . Computerverwaltung - Ereignisanzeige ...
Es gibt viele Wege...
Gruss,
Peter
In jedem MS Windows PC. andere OSe haben auch Protokolle, sogar dein Smartphone.
Auf dem Rechner oder im OneDrive?
Start - Ereignisanteile.....Start . Computerverwaltung - Ereignisanzeige ...
Es gibt viele Wege...
Gruss,
Peter