Fehler beim Proxy oder nicht ?
Hallo an ALLE 
Wir haben einen Kunden der die Seite xxx.de nicht ereicht. Nur die xxx.de Seite erscheint nicht alle andere Seiten funktionieren!
Ich habe den .Proxy.PAC überprüft un es siet so aus:
return "PROXY x.x.x.x:8080
.........
return "DIRECT";
also wenn mann diese seite auf ruft geht es nicht über den Proxy sondern direkt...
Wo kann das Problem liegen?
Am Rechner? Nein Ich habe mit einen Anderen Proxy getestet und es hat super funktioniert!
Am Proxy? warum wem mann diese Seite aufruft benuzt er keinen PROXY....
am Netzwerk? ... neine
Ist von Switch und vom Router aus super Pingbar... Nur vom Rechner nicht wenn die schlechte Proxy eingegeben ist...
WASN DAASSS?
Brauch eure Hilfe!!!! PLASE!!!
Wir haben einen Kunden der die Seite xxx.de nicht ereicht. Nur die xxx.de Seite erscheint nicht alle andere Seiten funktionieren!
return "PROXY x.x.x.x:8080
.........
return "DIRECT";
also wenn mann diese seite auf ruft geht es nicht über den Proxy sondern direkt...
Wo kann das Problem liegen?
Am Rechner? Nein Ich habe mit einen Anderen Proxy getestet und es hat super funktioniert!
am Netzwerk? ... neine
WASN DAASSS?
Brauch eure Hilfe!!!! PLASE!!!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 163177
Url: https://administrator.de/forum/fehler-beim-proxy-oder-nicht-163177.html
Ausgedruckt am: 15.05.2025 um 09:05 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar

Was passiert denn wenn Du diese Seite aufrufst? Bleibt sie weiß? Fehler 404 - Seite nicht gefunden? Evtl. eine Proxy-Fehlermeldung?
Gewagte These, das ist Dein Erwartungswert, obs die Realität ist, ist fraglich und sollte nachgeprüft werden.Was passiert denn, wenn Du am Browser die Proxyeinstellungen insgesamt deaktivierts, tuts dann?
Auch könnte man mit netstat, wenn man die Ausgabe deuten kann, rausbekommen, ob er es wirklich direkt versucht.