Fehler HTTP 1 1 503 Service Unavailable - Backup Exec meldet Datenbank wurde nicht gefunden
Hallo IT-Gemeinde,
seit gestern haben wir ein Problem mit unserem SBS2000 Exchange Server.
Outlook auf den Cients meldet folgenden Fehler :
Fehler (0x8004011D) beim Ausführen der Aufgabe "Microsoft Exchange Server": "Der Server steht nicht zur Verfügung. Falls dieser Zustand fortbesteht, wenden Sie sich bitte an Ihren Administrator."
Wird versucht webbasiert über einen Browser aufzurufen erscheint folgende Meldung :
HTTP/1.1 503 Service Unavailable
Heute morgen erhalte ich von unserem Sicherungstool Veritas Backup Exec Vers. 9.1 Rev 4691folgende Meldung :
Exchange 0807 -- Der Auftrag schlug mit folgendem Fehler fehl: Die Datenbank wurde nicht gefunden und konnte nicht gesichert werden. Stellen Sie sicher, daß die Datenbank vorhanden und geladen ist. Datenbank oder Datenbankelement ist beschädigt.
Die Dienste laufen alle.
Was kann ich eurer Meinung nach tun ?
Schon jetzt vielen Dank für eure Unterstützung.
Meikel
seit gestern haben wir ein Problem mit unserem SBS2000 Exchange Server.
Outlook auf den Cients meldet folgenden Fehler :
Fehler (0x8004011D) beim Ausführen der Aufgabe "Microsoft Exchange Server": "Der Server steht nicht zur Verfügung. Falls dieser Zustand fortbesteht, wenden Sie sich bitte an Ihren Administrator."
Wird versucht webbasiert über einen Browser aufzurufen erscheint folgende Meldung :
HTTP/1.1 503 Service Unavailable
Heute morgen erhalte ich von unserem Sicherungstool Veritas Backup Exec Vers. 9.1 Rev 4691folgende Meldung :
Exchange 0807 -- Der Auftrag schlug mit folgendem Fehler fehl: Die Datenbank wurde nicht gefunden und konnte nicht gesichert werden. Stellen Sie sicher, daß die Datenbank vorhanden und geladen ist. Datenbank oder Datenbankelement ist beschädigt.
Die Dienste laufen alle.
Was kann ich eurer Meinung nach tun ?
Schon jetzt vielen Dank für eure Unterstützung.
Meikel
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 107326
Url: https://administrator.de/contentid/107326
Ausgedruckt am: 09.11.2024 um 01:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar