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Fehler bei installation von PureMessage von sophos

Mitglied: UK-Admin

UK-Admin (Level 1) - Jetzt verbinden

24.08.2006, aktualisiert 08.01.2009, 6829 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,
ich habe ein Problem bei der installation von PureMessage.
Das ist ein Spamfilter von Sophos für Exchange-Server.
Immer wenn man versucht das Programm zu instsllieren, kommt die Fehlermeldung:

"Error: 1603 Fatal error during installation"

Kennt einer vielleicht diesen Fehler und weis wie ich das Problem lösen kann.
Laut der Sophos seite kommt dies Nachricht, wenn schon einmal PureMessage installiert war.
Da dies aber nicht der Fall ist, kann das nicht sein.

Danke schon mal
Patrick
Mitglied: cykes
24.08.2006 um 08:41 Uhr
Hi,

das kann auch passieren, wenn der Sophos Antivirus bei der Installation schon auf dem
System lief. Du kannst zunächst probieren, den Sopshos Auto Update Dienst zu stoppen,
und dann die Installation nochmal starten.
Wenn das auch wieder fehlschlägt, habe ich bisher bei diversen Kundeninstallationen
keine andere Möglichkeit gefunden, als alle Sophos Produkte von dem Rechner zu deinstallieren
und danach die Registry nach übriggebliebenen Einträgen von Sophos Antivirus bzw. Puremessage zu durchfoirsten und diese zu löschen.

Gruß

cykes
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