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77282
30.11.2015
Fehler nach klonen von Windows 7 PCs
Hallo, nachdem ich einen PC geklont habe den ich zuvor mit sysprep vorbereitet habe bekomme ich jetzt in der Ereignissannzeige den Fehler:
Beim Starten der Sitzung "Circular Kernel Context Logger" ist der folgende Fehler aufgetreten 0xC0000035.
Was ich ergoogelt habe weist dieser Fehler auf eine doppelte sid hin, da ich aber doch den PC den ich geklont habe mit sysprep vorbereitet habe, sollte doch der Fehler gar nicht auftreten können?!
Beim Starten der Sitzung "Circular Kernel Context Logger" ist der folgende Fehler aufgetreten 0xC0000035.
Was ich ergoogelt habe weist dieser Fehler auf eine doppelte sid hin, da ich aber doch den PC den ich geklont habe mit sysprep vorbereitet habe, sollte doch der Fehler gar nicht auftreten können?!
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Content-ID: 289685
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11 Kommentare
Neuester Kommentar
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da ich aber doch den PC den ich geklont habe mit sysprep vorbereitet habe
Nur wenn du die Option /generalize (Verallgemeinern) von Sysprep verwendet hast, denn nur dann wird ein SID-Reset durchgeführt.Gruß grexit
![122990](/images/members/profile_male_48x48.png)
Zitat von @77282:
Wie kann ich den die sid abfragen?
Absolute Grundlagen ....Wie kann ich den die sid abfragen?
https://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/bb897417.aspx
http://blogs.msdn.com/b/aaron_margosis/archive/2009/11/05/machine-sids- ...
http://powershellers.blogspot.de/2009/06/how-to-get-computer-sid-using. ...
http://stackoverflow.com/questions/3133399/how-can-i-retrieve-a-windows ...
Hi,
das hier schon gesehen?
Klingt banal, aber dadurch hatte ich auch schon dieses Problem.
https://social.technet.microsoft.com/Forums/windows/en-US/2eab69ac-7537- ...
Eine andere Fehlerquelle nach Sysprep war der Virenscanner. In dem speziellen Fall TrendMicro.
den TM aus dem Image raus genommen und beim First Login per script ausgerollt. Lief.
Hoffe ich konnte etwas helfen.
Gruß
GeHeMo
das hier schon gesehen?
Klingt banal, aber dadurch hatte ich auch schon dieses Problem.
https://social.technet.microsoft.com/Forums/windows/en-US/2eab69ac-7537- ...
Eine andere Fehlerquelle nach Sysprep war der Virenscanner. In dem speziellen Fall TrendMicro.
den TM aus dem Image raus genommen und beim First Login per script ausgerollt. Lief.
Hoffe ich konnte etwas helfen.
Gruß
GeHeMo
Hallo
Ich hatte mit jedem Virenscanner Probleme in Verbindung mit sysprep.
Deshalb entferne ich vor dem sysprep sowieso den Virenscanner komplett vom System.
Ausserdem sollte der Windows Media Player-Netzwerkfreigabedienst deaktiviert sein
Und unter HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate
die Registrierungeinträge SUSClientID und SUSClientIDValidation löschen
Gruss Urs
Eine andere Fehlerquelle nach Sysprep war der Virenscanner. In dem speziellen Fall TrendMicro.
den TM aus dem Image raus genommen und beim First Login per script ausgerollt. Lief.
den TM aus dem Image raus genommen und beim First Login per script ausgerollt. Lief.
Ich hatte mit jedem Virenscanner Probleme in Verbindung mit sysprep.
Deshalb entferne ich vor dem sysprep sowieso den Virenscanner komplett vom System.
Ausserdem sollte der Windows Media Player-Netzwerkfreigabedienst deaktiviert sein
Und unter HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate
die Registrierungeinträge SUSClientID und SUSClientIDValidation löschen
Gruss Urs
Denke nicht das es um den Namen in den Logs geht, aber irgendwas scheint ihn da zu stören.
eine Google Suche nach deinem Fehlercode zusammen mit setup.etl bringt eine Menge Hits.
Scheint für viele zu funktionieren, die tieferen Ursachen habe ich aber leider nicht finden können.
Hier findest Du Infos zum Setup Log:
https://technet.microsoft.com/en-us/library/dd744583%28v=ws.10%29.aspx
Vielleicht möchtest Du dich ja tiefergehend damit beschäftigen.
Gib uns bitte Bescheid ob der Work-Around bei Dir funktioniert hat.
Gruß
GeHeMo
eine Google Suche nach deinem Fehlercode zusammen mit setup.etl bringt eine Menge Hits.
Scheint für viele zu funktionieren, die tieferen Ursachen habe ich aber leider nicht finden können.
Hier findest Du Infos zum Setup Log:
https://technet.microsoft.com/en-us/library/dd744583%28v=ws.10%29.aspx
Vielleicht möchtest Du dich ja tiefergehend damit beschäftigen.
Gib uns bitte Bescheid ob der Work-Around bei Dir funktioniert hat.
Gruß
GeHeMo