Fehlermeldung ati2mtag.sys
Hallo,
kann mir bitte jemand helfen!!!
Mein Computer brauch so circa 4 mal bis er ordnungsgemäß hochfährt, davor klickt der Monitor und bleibt schwarz, als Fehlermeldung erhalte ich dann "ati2mtag".
Ich habe schon ein Drivercleaner verwendet und meinen alten und auch schon einen neuen Treiber ausprobiert und immer habe ich dieses scheiiiii........Problem.
Wenn der Rechner sich dann entschieden hat zu laufen, habe ich auch keine Probleme mehr.
Vielen DANK IM vORRAUS
kann mir bitte jemand helfen!!!
Mein Computer brauch so circa 4 mal bis er ordnungsgemäß hochfährt, davor klickt der Monitor und bleibt schwarz, als Fehlermeldung erhalte ich dann "ati2mtag".
Ich habe schon ein Drivercleaner verwendet und meinen alten und auch schon einen neuen Treiber ausprobiert und immer habe ich dieses scheiiiii........Problem.
Wenn der Rechner sich dann entschieden hat zu laufen, habe ich auch keine Probleme mehr.
Vielen DANK IM vORRAUS
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 44450
Url: https://administrator.de/forum/fehlermeldung-ati2mtag-sys-44450.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 08:12 Uhr
13 Kommentare
Neuester Kommentar
Um welche Grafikkarte handelt es sich???
Hast du schon einmal das System überprüft???
Hast du schon einmal chkdsk ausgeführt???
Hast du schon einmal das System überprüft???
Hast du schon einmal chkdsk ausgeführt???
Und wie sieht die Fehlermeldung genau aus
Und hast du den aktuellen Treiber von dem Grafikkartenhersteller installiert?
Um welche Windowsversion handelt es sich?
Um welche Windowsversion handelt es sich?
na da geht dann so ein kleiner Bildschirm auf
und sagt ati2mtag.sys Senden oder nicht
senden.
So ungefähr...war das jetzt die Antwort
auf deine frage?
Zu meiner Entschuldigung ich bin ein
Mädchen und nix Plan!!!!!!!!!!!!
und sagt ati2mtag.sys Senden oder nicht
senden.
So ungefähr...war das jetzt die Antwort
auf deine frage?
Zu meiner Entschuldigung ich bin ein
Mädchen und nix Plan!!!!!!!!!!!!
Dann solltest du die Userdaten deines Accounts mal aktualisieren:
Pelle
Mitglieder-Status: Level 0 - Frischling (4.8 Administrator Punkte)
Geboren am: 00.00.0000
Land: Germany
Schwerpunkt: Sonstige
Aus der >Spiele Bild< oh Gott!!!
Besorg dir den Treiber von der Website des Herstellers, aber nicht über Zweitanbieter!!!
Zu der Fehlermeldung: was ist denn mit der Datei ati2mtag.sys ist diese Beschädigt oder nicht Vorhanden ... hast du schon nach dieser Datei gesucht???
Besorg dir den Treiber von der Website des Herstellers, aber nicht über Zweitanbieter!!!
Zu der Fehlermeldung: was ist denn mit der Datei ati2mtag.sys ist diese Beschädigt oder nicht Vorhanden ... hast du schon nach dieser Datei gesucht???
Was für ein Unternhemen ist das??? Du musst zu Silvester arbeiten??? An einem Sonntag???