Fehlermeldung bei Programmstart
Hi,
Ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe, und zwar bei einer Fehlermeldung unter Windows XP Embedded.
Der Fehler tritt beim start von Cuebase4 auf, und er lautet :
Cuebase4.exe - Application Eror
The instruction at "0x0124eb80" referenced memory at "0x0000002c". The Memory could not be "read".
click on OK to terminate the program
Kann mir eventuell jemand deuten. ??
THX
Google90
Ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe, und zwar bei einer Fehlermeldung unter Windows XP Embedded.
Der Fehler tritt beim start von Cuebase4 auf, und er lautet :
Cuebase4.exe - Application Eror
The instruction at "0x0124eb80" referenced memory at "0x0000002c". The Memory could not be "read".
click on OK to terminate the program
Kann mir eventuell jemand deuten. ??
THX
Google90
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 63907
Url: https://administrator.de/contentid/63907
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 05:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
The Memory could not be "read".
Zu deutsch: Speicher konnte nicht gelesen werden. Was mag das wohl bedeuten?
Wohl kaum. Für mich ist die Fehlermeldung eindeutig.
Die Fehlermeldung lautete aber nicht "Access denied" oder "Modul is missing", sondern "Memory could not be read".
Du musst mir nicht glauben. Probier halt weiter.
Du musst mir nicht glauben. Probier halt weiter.
Bist du Dir sicher das der Speicher ok ist? Ich meine, die Memory - Test Geschichte die beim Einschalten angezeigt wird sagt wenig bis nichts aus.
Meiner Erfahrung nach werden dort nur Speicherriegel als defekt erkannt, die man vorher mit dem Lötkolben bearbeitet hat.
Du solltest vielleicht ein Diagnosetool einsetzen, wie z.B. PC-Check, um deine Memory mal gründlich zu überprüfen.
Gruß
Meiner Erfahrung nach werden dort nur Speicherriegel als defekt erkannt, die man vorher mit dem Lötkolben bearbeitet hat.
Du solltest vielleicht ein Diagnosetool einsetzen, wie z.B. PC-Check, um deine Memory mal gründlich zu überprüfen.
Gruß
Moin!
Also das von heute auf morgen passiert mir jeden Tag. Kunde ruft an: "Gestern Abend ging der PC noch. Und heute morgen als ich ihn einschalten wollte, tot."
Ist nix außergewöhnliches.
Ja, ich würde dir Memtest86 empfehlen. Damit teste ich bei mir die RAM auch.
Kannst dir natürlich auch Ultimate Boot CD runterladen. Ist neben Memtest86 noch einges nützliches drauf.
Gruss
Monte
Also das von heute auf morgen passiert mir jeden Tag. Kunde ruft an: "Gestern Abend ging der PC noch. Und heute morgen als ich ihn einschalten wollte, tot."
Ist nix außergewöhnliches.
Ja, ich würde dir Memtest86 empfehlen. Damit teste ich bei mir die RAM auch.
Kannst dir natürlich auch Ultimate Boot CD runterladen. Ist neben Memtest86 noch einges nützliches drauf.
Gruss
Monte