Fehlermeldung beim starten von programmen !!!!
Die wininet.dll fehlerhaft
Wenn ich bestimmte programme aufrufe erscheint eine windows fehlermeldung , die mit der datei wininet.dll zusammenhaengt die datei wird immer als Modname bezeichnet .
Das programm wird garnicht gestartet .
die datei hab ich schon aus dem installationspack ersetzt , hat aber nix gebracht .
Wenn ich bestimmte programme aufrufe erscheint eine windows fehlermeldung , die mit der datei wininet.dll zusammenhaengt die datei wird immer als Modname bezeichnet .
die datei hab ich schon aus dem installationspack ersetzt , hat aber nix gebracht .
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 10344
Url: https://administrator.de/contentid/10344
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 22:11 Uhr
1 Kommentar
Hallo,
Die Datei beinhaltet Routinen bezgl. Internet, wird also von Programmen genutzt,
die irgendwelche Internetfunktionen /-dienste bereitstellen (Browser, etc.)
Mit der Installation des IE wird normalerweise eine neue Version dieser dll mit installiert.
Nur in c:\windows\system32 oder auch das BACKUP in \system32\dllcache?
Wenn letzteres nicht, dann hat Windows Deine neue Version wohl ganz schnell wieder durch die alte ersetzt.
TIM
Wenn ich bestimmte programme aufrufe
erscheint eine windows fehlermeldung , die
mit der datei wininet.dll zusammenhaengt
erscheint eine windows fehlermeldung , die
mit der datei wininet.dll zusammenhaengt
Die Datei beinhaltet Routinen bezgl. Internet, wird also von Programmen genutzt,
die irgendwelche Internetfunktionen /-dienste bereitstellen (Browser, etc.)
Mit der Installation des IE wird normalerweise eine neue Version dieser dll mit installiert.
die datei hab ich schon aus dem
installationspack ersetzt , hat aber nix
gebracht .
die datei hab ich schon aus dem
installationspack ersetzt , hat aber nix
gebracht .
Nur in c:\windows\system32 oder auch das BACKUP in \system32\dllcache?
Wenn letzteres nicht, dann hat Windows Deine neue Version wohl ganz schnell wieder durch die alte ersetzt.
TIM