gelöst Fehlermeldung Datenfehler (CRC-Prüfung) verhindert Windows-Installation - was tun
imperial-lord (Level 1) - Jetzt verbinden
06.08.2006, aktualisiert 30.07.2008, 22882 Aufrufe, 5 Kommentare
hallo ich habe versucht windows professional auf meinen pc zu spielen als die fehlermeldung "Datenfehler (CRC-Prüfung)" kam.
was kann ich tun? das setup fährt nicht fort und es kommt wieder wieder, egal was ich tue. bitte helft mir
was kann ich tun? das setup fährt nicht fort und es kommt wieder wieder, egal was ich tue. bitte helft mir
5 Antworten
- LÖSUNG Supaman schreibt am 06.08.2006 um 17:29:01 Uhr
- LÖSUNG imperial-lord schreibt am 06.08.2006 um 17:53:13 Uhr
- LÖSUNG ghofmann schreibt am 06.08.2006 um 18:17:27 Uhr
- LÖSUNG imperial-lord schreibt am 06.08.2006 um 17:53:13 Uhr
- LÖSUNG thekingofqueens schreibt am 06.08.2006 um 18:21:05 Uhr
- LÖSUNG eiweissnix schreibt am 30.07.2008 um 14:44:00 Uhr
LÖSUNG 06.08.2006 um 17:29 Uhr
die installations-cd wird fehler haft gelesen, entweder cd defekt oder cd-rom-laufwerk nicht ok. oder die festplatte hat defekte sektoren.
LÖSUNG 06.08.2006 um 17:53 Uhr
was kann ich gegen letzteres machen?
LÖSUNG 06.08.2006 um 18:17 Uhr
Ich würd eher auf defekte CD als defekte Platte tippen, wobei ich selber schon erlebt habe, dass Installations-CDs, die von einem PC als defekt befunden wurden, auf einem anderen noch wunderbar funktionieren.
Vielleicht einfach mal mit Hilfe eines schon funktionierenden PCs die CD kopieren und dann mit der Kopie nochmal probieren.
Vielleicht einfach mal mit Hilfe eines schon funktionierenden PCs die CD kopieren und dann mit der Kopie nochmal probieren.
LÖSUNG 06.08.2006 um 18:21 Uhr
Mit Unstopable Copier kannst du die CD auf Festplatte kopieren, der ignoriert die Fehlermeldung, und dann neu auf CD brennen. Wenn du schon dabei bist willst du deine XP CD vielleicht auch deinen Bedürfnissen anpassen, dazu dient dir nLite www.german-nlite.de
LÖSUNG 30.07.2008 um 14:44 Uhr
Hallo zu allen Usern mit CRC-Fehlern = DMA-Treiberfehler,für CD + DVD-Rom
http://support.microsoft.com/kb/817472/de durchlesen und Dwort-wert eingeben,so wie es
beschrieben steht neu starten und alles ist wie neu.
Gruß eiweissnix
http://support.microsoft.com/kb/817472/de durchlesen und Dwort-wert eingeben,so wie es
beschrieben steht neu starten und alles ist wie neu.
Gruß eiweissnix
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte