Fehlermeldung Outlook (URL nicht gefunden)
Hallo Zusammen,
habe momentan folgendes Problem.
Einer unserer User bekommt jedes Mal wenn er eine E-Mail aus Outlook verschicken möchte die Fehlermeldung:
"<URL> wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass der Pfad bzw. die Internetadresse richtig ist."
Bisher haben wir folgendes getestet:
- Outlook komplett neu installiert
- Das Profil des Users neu angelegt
- den Rechner komplett neu installiert
- Temporäre Internetdateien gelöscht
Es ist auch egal, an welchem PC sich der User anmeldet das Problem taucht überall auf, allerdings hatte er nachdem wir das an einem anderen PC getestet hatten, an seinem Computer ein Temporäres Profil erhalten.
Umgebung:
Dell Optiplex 390, Windows 7 Enterprise.
Hat vlt. jemand eine Idee was diese Fehlermeldung verursacht?
Danke schon mal.
Gruß
Sabse96
habe momentan folgendes Problem.
Einer unserer User bekommt jedes Mal wenn er eine E-Mail aus Outlook verschicken möchte die Fehlermeldung:
"<URL> wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass der Pfad bzw. die Internetadresse richtig ist."
Bisher haben wir folgendes getestet:
- Outlook komplett neu installiert
- Das Profil des Users neu angelegt
- den Rechner komplett neu installiert
- Temporäre Internetdateien gelöscht
Es ist auch egal, an welchem PC sich der User anmeldet das Problem taucht überall auf, allerdings hatte er nachdem wir das an einem anderen PC getestet hatten, an seinem Computer ein Temporäres Profil erhalten.
Umgebung:
Dell Optiplex 390, Windows 7 Enterprise.
Hat vlt. jemand eine Idee was diese Fehlermeldung verursacht?
Danke schon mal.
Gruß
Sabse96
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 217145
Url: https://administrator.de/contentid/217145
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 10:11 Uhr
1 Kommentar