Fehlgeschlages Windows-Update des Grafikkartentreibers
Hallo,
ein Bekannter von mir bekommt bei Windows Updates (Windows 7 64 Pro) ein verfügbares Update für seine Grafikkarte angezeigt:
Ich habe jetzt den Treiber manuell bei Nvidia herunter geladen und installiert, trotzdem wird das Update immer noch angeboten. Beim Herunterfahren des Computers wird das Updates auch installiert, nach einem Neustart sehe ich jedoch, dass das Update fehlgeschlagen ist. Was kann ich tun? Danke für eure Tipps!
Achim
ein Bekannter von mir bekommt bei Windows Updates (Windows 7 64 Pro) ein verfügbares Update für seine Grafikkarte angezeigt:
Ich habe jetzt den Treiber manuell bei Nvidia herunter geladen und installiert, trotzdem wird das Update immer noch angeboten. Beim Herunterfahren des Computers wird das Updates auch installiert, nach einem Neustart sehe ich jedoch, dass das Update fehlgeschlagen ist. Was kann ich tun? Danke für eure Tipps!
Achim
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 360549
Url: https://administrator.de/forum/fehlgeschlages-windows-update-des-grafikkartentreibers-360549.html
Ausgedruckt am: 03.04.2025 um 05:04 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar

Hallo,
Umso besser?!?
Gruß,
Jörg
Zitat von @eisbein:
Ausblenden ist nicht die beste Idee, da dann für alle Windows-Zeiten mit Nvidia-Updates Ruhe herrscht.
Ausblenden ist nicht die beste Idee, da dann für alle Windows-Zeiten mit Nvidia-Updates Ruhe herrscht.
Umso besser?!?
Gruß,
Jörg

Hallo,
In Manhatten und Nordafrika? Ja!
Gruß,
Jörg
Gruß,
Jörg
Zitat von @117471:
Hallo,
Gruß,
Jörg
Hallo,
Gruß,
Jörg
Stimmt!
Und während der Festtage, als diese 3 Typen singend mit einem Stern herumgeschlichen sind. Ich hab sogar das WLAN deaktiviert...
Gruß
eisbein