creetz
Goto Top

fernsteuerbare steckdose

Hardware per Anruf reseten

Hallo zusammen,

ich habe von fernsteuerbaren Steckdosen gehört die quasi ein Handy eingebaut haben und sich per Anruf reseten lassen. Wisst ihr wo ich sowas herbekommen kann ? Ansonsten hole ich wohl das das TELEMETRIEMODUL STD32 von Conrad.

Gruß,
NM

Content-Key: 21240

Url: https://administrator.de/contentid/21240

Printed on: May 22, 2024 at 00:05 o'clock

Member: creetz
creetz Dec 08, 2005 at 17:37:29 (UTC)
Goto Top
sowas in der Art face-wink

http://www.antrax.de/de/switchbox-gsm.html

sprich .. ich hab was gefunden. Weitere sind aber gern gesehen
Mitglied: 22971
22971 Jan 09, 2006 at 10:54:41 (UTC)
Goto Top
Hy! Schau mal unter www.elbro.ch dort gibt es auch einen
"Steckdosen-Version Teleswitch TSE 10" (Für umgerechnet so 80/90 Euro ?!?). Habe dann erst festgestellt, daß die Schweizer nicht nur Löcher in Käse haben, sondern auch andere Löcher bei Ihren Steckdosen face-smile
Es soll aber demnächst eine "deutsche" Schutzkontaktdosen-Version geben...
Oder Du pfrimelst 2 Adapter dazwischen?!?

Mfg
Ander´l