Bintec R1200
Hallo zusammen,
gibt es hier jmd. der Erfahrung mit dem Bintec R1200 hat !? Ich habe bislang nur Erfahrung mit dem VPN Access 5/25 gesammelt. Bei den letztgenannten Routern ist es möglich auf dem LAN-Interface "NAT" zu aktivieren. Ist das bei R1200 auch der Fall !? Falls nein, welcher Bintec-Router kann das !? Wir benötigen einen Router zu Netzkopplung mit Firewallfunktion. Es soll kein Routing erfolgen. Deswegen NAT. Internetaccess (PPOE) wird nicht benötigt. Was könnt ihr empfehlen.
Bintec 5/25 ist ja leider abgekündigt.
gibt es hier jmd. der Erfahrung mit dem Bintec R1200 hat !? Ich habe bislang nur Erfahrung mit dem VPN Access 5/25 gesammelt. Bei den letztgenannten Routern ist es möglich auf dem LAN-Interface "NAT" zu aktivieren. Ist das bei R1200 auch der Fall !? Falls nein, welcher Bintec-Router kann das !? Wir benötigen einen Router zu Netzkopplung mit Firewallfunktion. Es soll kein Routing erfolgen. Deswegen NAT. Internetaccess (PPOE) wird nicht benötigt. Was könnt ihr empfehlen.
Bintec 5/25 ist ja leider abgekündigt.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 44532
Url: https://administrator.de/contentid/44532
Ausgedruckt am: 09.11.2024 um 01:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
der r1200 kann alles was die vpn25 auch kann jedoch nur 5 ipsec-tunnel.
wenn du mit der vpn25 klar gekommen bist, kannst du auch den r1200
wenn du mit der vpn25 klar gekommen bist, kannst du auch den r1200
diese 4 ports kann man umstellen, das man sie einzeln konfigurieren kann.
frag mich aber nicht wo - wer suchet der findet
frag mich aber nicht wo - wer suchet der findet