Festplatte konsolidiern schlägt fehl!
Hallo,
bei der Installation einer virtuellen SUSE LINUX ENTERPRISE, wo auch die WAWI schon aktiv drauf läuft, möchte die Festplatten konsolidieren!
Als Backup nutzen wir VEEAM!
Leider wenn ich auf konsolidieren Drücke, ist es so das er mit dem Fehler wegen ungültiger Snapshot-Konfiguration kommt, der letzte Snapshot war auch der von VEEAM!
Veeam versucht auch zu konsolidiern, schafft es aber auch nicht!
Meine Frage ist, wie werde ich die Snapshots los?
Könnte ich jetzt ein neuen Snapshot erstellen und die alten löschen?
bei der Installation einer virtuellen SUSE LINUX ENTERPRISE, wo auch die WAWI schon aktiv drauf läuft, möchte die Festplatten konsolidieren!
Als Backup nutzen wir VEEAM!
Leider wenn ich auf konsolidieren Drücke, ist es so das er mit dem Fehler wegen ungültiger Snapshot-Konfiguration kommt, der letzte Snapshot war auch der von VEEAM!
Veeam versucht auch zu konsolidiern, schafft es aber auch nicht!
Meine Frage ist, wie werde ich die Snapshots los?
Könnte ich jetzt ein neuen Snapshot erstellen und die alten löschen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 426809
Url: https://administrator.de/forum/festplatte-konsolidiern-schlaegt-fehl-426809.html
Ausgedruckt am: 19.04.2025 um 17:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Ist der Thread jetzt schon gelöst oder warum hast du den als TO jetzt selber auf "Gelöst" gesetzt ! ?!?
Wie kann ich einen Beitrag als gelöst markieren?
Wie kann ich einen Beitrag als gelöst markieren?
Hi,
das Forum hier dient btw. auch zur Dokumentation. Ein "habe es selber gelöst", aber nicht "wie", bringt die Community nicht weiter... ;)