Firebird Datenbank auf NICHT-Domain Client schneller als auf Domain Client
Hi,
wir betreiben eine Firebird Datenbank auf einem Ubuntu Server der in einem Windows Server 2012 Hyper-V laeuft.
Wenn ich mich an einen NICHT-Domain Client Windows7 setze und die application Starte welche die Firebird Datenbank anfragt,
geht alles rasend schnell.
Wenn ich mich an einen normalen Domain Client ( Windows7 ) setze, dauert alles ewig lange, obwohl der trace anzeigt das
die Datenbank laengst fertig ist und e einfach nur dauert bis ich das "ergebniss" in der Maske der Application sehe.
Hat jemand eine Idee wie man das debuggen kann ?
wir betreiben eine Firebird Datenbank auf einem Ubuntu Server der in einem Windows Server 2012 Hyper-V laeuft.
Wenn ich mich an einen NICHT-Domain Client Windows7 setze und die application Starte welche die Firebird Datenbank anfragt,
geht alles rasend schnell.
Wenn ich mich an einen normalen Domain Client ( Windows7 ) setze, dauert alles ewig lange, obwohl der trace anzeigt das
die Datenbank laengst fertig ist und e einfach nur dauert bis ich das "ergebniss" in der Maske der Application sehe.
Hat jemand eine Idee wie man das debuggen kann ?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 227281
Url: https://administrator.de/forum/firebird-datenbank-auf-nicht-domain-client-schneller-als-auf-domain-client-227281.html
Ausgedruckt am: 14.03.2025 um 06:03 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar